Aktueller Inhalt von chase_

  1. chase_

    Suche Trails um Ansbach

    Grüß Dich, schau mal am Mittwoch gegen 18:00 an unsere Vereinsstrecke, Mittwochs sind immer die meisten Leute oben und viele davon fahren auch Downhill. Falls Du das Gelände noch nicht kennst, hier der Link: http://www.teamdrahtesel.de/ . ride on, christoph
  2. chase_

    Helmkameras - wofür? Dafür - seht selbst! [She Does It Right - Video]

    Gut gemacht, aber das fährt definitiv keine Frau! Außerdem ist der Zielblick sehr fest mit wenig Bewegung und das bei dieser Größe???
  3. chase_

    X-Fusion Vengeance weicher machen?

    Also hab jetzt mal die Gabel zerlegt. ist schon eine feine Sache mit der geschlossenen Kartusche. Das traveln leuchtet mir auch ein, geht wirklich ganz easy. Mein Problem ist nur, dass ich die gabel gemessen 160mm Federweg auf 170 mm aufmachen möchte. Meiner Meinung nach, kann dies nur über...
  4. chase_

    X-Fusion Vengeance weicher machen?

    Da hier das Thema traveln angesprochen wurde. Kennt sich einer aus, wie man die Gabel von 160 auf 170 mm wieder öffnen kann?? Bei meinem norco wurde der Federweg reduziert, um ein 27,5 Zoll Laufrad einzubauen.
  5. chase_

    Was geht den bei DaBomb ab!

    Fakten?
  6. chase_

    Servus, über den Preis lässt sich klar reden, was stellst du dir vor (natürlich ernst gemeint)...

    Servus, über den Preis lässt sich klar reden, was stellst du dir vor (natürlich ernst gemeint)? Mitm Steuersatz kommt darauf an welche Gabel du fahren willst. 1.5 oder 1 1/8. Bei 1.5 kannst Semi integrierte fahren. Ich hatte z.b. den CaneCreek - Double XC Flush drin und bin eine double crone...
  7. chase_

    Servus, ja der Rahmen steht noch zum verkauf. Gruß, Christoph

    Servus, ja der Rahmen steht noch zum verkauf. Gruß, Christoph
  8. chase_

    Intense Cycles Gallery - Show your ride!

    Mit dem Sattel + Stütze bin ich auch noch am überlegen. find aber den Sattel mittlerweile garnimmer so schlimm. Außerdem echtleder:love:
  9. chase_

    Intense Cycles Gallery - Show your ride!

    Danke Danke. hoff es fährt sich auch so. konnte es noch nicht fahren. sind bis jetzt noch die falschen Reifen drauf:cool:
  10. chase_

    Intense Cycles Gallery - Show your ride!

    gutes neues, hier mal mein neues 951 für 2010
  11. chase_

    Eure Meinung: Der beste Web-Film 2009

    Jawohl. das ist wohl die beste Erfindung seit es schlechtes Wetter gibt.... :daumen:
  12. chase_

    Details 951?

    wo hast du gekauft?
  13. chase_

    Details 951?

    Montag??? dann hoff ich mal, dass meins auch kommt. nächste Woche soll es soweit sein
  14. chase_

    Out of Bounds Weekend: Siege für Sam Pilgrim, Boris Tetzlaff und Nick Beer

    war dem typ mit dem wheeler was passiert der beim 360er abgestiegen ist? --> Einer wurde direkt nach Trainingsstart am Do mit einem Schädelbasisbruch und irgendwas am Wirbel mitm Heli abtransportiert. Meines Wissen nach.
  15. chase_

    16./17. Mai: bayerischen Meisterschaften im Downhill in Osternohe

    Ich kenn auch nur zwei nach den Anliegern
Oben