Aktueller Inhalt von chase_

1. chase_

Rahmenprobleme Scor

https://de.scor-mtb.com/de/collections/6080-z-e-mtb Aber vielleicht geht noch was bei der Marke, neues Rad aus Aluminium ist ja am Start....
  2. chase_

Rahmenprobleme Scor

Meine Rahmennummer 22M25A0071 und Hinterbau ist 22M25A0068. Welches Baujahr sind die sachen? Rad ist gekauft im August und erste Risse sind mir nach der ersten Ausfahrt aufgefallen, wo ich eigtl nur Straße gefahren bin und das Setup gemacht habe. Aber an einem gelben Rahmen sieht man ja sofort...
  3. chase_

Rahmenprobleme Scor

ja scheint nur bei den Z zu sein. die Bio Bikes sind anders Konstruiert und einfach Kraftschlüssigeres Rahmendreieck
  4. chase_

Rahmenprobleme Scor

ja, wenn der Rahmen jetzt Zeitnah ankommt, gings schnell. Schwarz wäre mir sogar lieber. Gebrochen ist der Rahmen mir schon nach der ersten Aussfahrt, zumindest sind mir dort die Risse im Lack bereits aufgefallen, was bei Gelb ja schnell ersichtlich ist. Aber seitdem geht die Rissbildung...
  5. chase_

Rahmenprobleme Scor

Habe heute eine Antwort erhalten... vielen Dank für Ihre Geduld. Uns liegt nun eine Rückmeldung vom Hersteller vor. Wir erhalten einen kompletten Rahmen da der Hinterbau leider nicht einzeln lieferbar ist. Leider gibt es den Rahmen jedoch nur in schwarz. Wir möchten uns in aller Form für diese...
  6. chase_

Rahmenprobleme Scor

ja das wäre die Überlegung, hier muss ich aber erstmal einen kennen der sich das zutraut. Würde die Stelle dann nicht mal mehr lackieren wollen, damit jeder es sieht, dass so ein Rahmen aussehen sollte der auch hält:-D
  7. chase_

Rahmenprobleme Scor

Egal ob ein neuer Rahmen oder nur das hintere Dreieck, durch die innen verlegten Zeuge muss sowieso der Motor raus. Tretlager und Steuersatz jedes mal umpressen, macht die Sache nicht einfacher... Die Frage die sich mir stellt, wie kann man das Rad selbst besser machen. Also ich hab mich für...
  8. chase_

Rahmenprobleme Scor

2x gefahren das Rad und schon gebrochen. Wie soll das weiter gehen? Marke pausiert? Wird das dann über die nächsten 5 Jahre über BMC abgehandelt. Scheint ja doch so zu sein, dass sehr viele Z brechen. Oder 3 x reklamieren und Wandlung, aber dann braucht es ja wieder eine Alternative.
  9. chase_

Suche Trails um Ansbach

Grüß Dich, schau mal am Mittwoch gegen 18:00 an unsere Vereinsstrecke, Mittwochs sind immer die meisten Leute oben und viele davon fahren auch Downhill. Falls Du das Gelände noch nicht kennst, hier der Link: http://www.teamdrahtesel.de/ . ride on, christoph
  10. chase_

Helmkameras - wofür? Dafür - seht selbst! [She Does It Right - Video]

Gut gemacht, aber das fährt definitiv keine Frau! Außerdem ist der Zielblick sehr fest mit wenig Bewegung und das bei dieser Größe???
  11. chase_

X-Fusion Vengeance weicher machen?

Also hab jetzt mal die Gabel zerlegt. ist schon eine feine Sache mit der geschlossenen Kartusche. Das traveln leuchtet mir auch ein, geht wirklich ganz easy. Mein Problem ist nur, dass ich die gabel gemessen 160mm Federweg auf 170 mm aufmachen möchte. Meiner Meinung nach, kann dies nur über...
  12. chase_

X-Fusion Vengeance weicher machen?

Da hier das Thema traveln angesprochen wurde. Kennt sich einer aus, wie man die Gabel von 160 auf 170 mm wieder öffnen kann?? Bei meinem norco wurde der Federweg reduziert, um ein 27,5 Zoll Laufrad einzubauen.
  13. chase_

Was geht den bei DaBomb ab!

Fakten?
  14. chase_

Servus, über den Preis lässt sich klar reden, was stellst du dir vor (natürlich ernst gemeint)...

Servus, über den Preis lässt sich klar reden, was stellst du dir vor (natürlich ernst gemeint)? Mitm Steuersatz kommt darauf an welche Gabel du fahren willst. 1.5 oder 1 1/8. Bei 1.5 kannst Semi integrierte fahren. Ich hatte z.b. den CaneCreek - Double XC Flush drin und bin eine double crone...
  15. chase_

Servus, ja der Rahmen steht noch zum verkauf. Gruß, Christoph

Servus, ja der Rahmen steht noch zum verkauf. Gruß, Christoph
Zurück