Aktueller Inhalt von Chaser84

1. Chaser84

RADON JEALOUS

Bei meinem SL war der Vorbau auch negativ mit 2 Spacern.
  2. Chaser84

RADON JEALOUS

Die Preise sind nunmal überall um 20-30% gestiegen, das ist bei Fahrrädern nicht anders. Ich habe meins zum Sale für 1999,- erstanden. Das konnte ja jeder so machen, wenn man den Wintersale verpasst hat man natürlich pech oder kauft halt einfach ein gebrauchtes bei Ebay.
  3. Chaser84

Zeigt her Eure Radons!

Gerade ausgepackt: Mein neues Jealous AL 10.0 SL. 8-) Größe 22". Gewicht mit Pedale 11Kg.
  4. Chaser84

RADON JEALOUS

Mein Radon Jealous 10.0 SL ist jetzt angekommen (nur eine Woche Lieferzeit). Und es war genau richtig die 22" Variante zu kaufen bei meinen 1,85cm (88cm Schritt). Es wiegt mit Pedalen ziemlich genau 11Kg. Was gut ist für die Größe. Ich bin Super zufrieden und freue mich auf die ersten...
  5. Chaser84

RADON JEALOUS

Tja danke für die vielen Meinungen. Ich habe jetzt einfach mal das 22" bestellt, basierend auf der Berechnung der Oberrohrlänge. Vielleicht habe ich Glück und es passt gut, vielleicht muss ich es aber auch zurück schicken. Ich werde berichten...
  6. Chaser84

RADON JEALOUS

Das ist die Geometrie von meinem alten ZR Race in 20" mit 100mm Vorbau. Welchen Rahmen würdet Ihr dann beim Jealous nehmen? ZR Race 20" Oberrohr 616mm + 100mm Vorbau Jealous 20" Oberrohr 622mm + 70mm Vorbau Jealous 22" Oberrohr 644mm + 80mm Vorbau Mache ich das richtig hier die Gesamtlänge...
  7. Chaser84

RADON JEALOUS

Und wie groß bist du und welche Schrittlänge hast du? Mich wundert das dass Radon einen relativ kurzen 70mm Vorbau hat. Mein aktuelles ZR Race hat in 20" einen 100mm Vorbau. Weiß jemand ob ein größerer Rahmen irgendwelche Nachteile hat?
  8. Chaser84

RADON JEALOUS

Ich will mir ein Jealous 10.0 holen. Weiß aber nicht genau welche Rahmengröße. Mein altes ZR Race hatte ich in 20". Meine Daten: 185cm, 88cm Schritthöhe. Ich fahre hauptsächlich Touren auf Rad-/Feld- und Schotterwegen aber auch gerne mal durch engere Waldwege/Hügel. Was würdet Ihr sagen? Habe...
  9. Chaser84

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Der Typ ist doch niemals echt. Das ist irgend ein pubertierender 12-jähriger der sich langweilt. Und ich Unterhalte mich auch noch ersnsthaft mit dem :mad:
  10. Chaser84

Haben Sie gerade wirklich einen sehr guten Kunden der bei Ihnen 3 Bikes bestellt hat als "Pfosten" bezeichnet? Ich glaube das sagt alles! Ganz ehrlich, ich glaube Sie sind ein Troll. Der Thread kann doch hier zu.
  11. Chaser84

Großartig! Darf ich Ihnen die Hand schütteln. Besser hätte ich es nicht sagen können. Der Herr Stahl ist leider Lernresistent.
  12. Chaser84

Lass es bleiben, die Typen von Radon sind einfach Ignorant und Arrogant. Das wurde hier in der Vergangenheit schon oft festgestellt. Lieber woanders bestellen.
  13. Chaser84

2x Nobby Nic 650B. 27,5" x 2,25" Faltreifen. NEU !

Verkaufe hier zwei neue Nobby Nic Faltreifen in der Größe 27,5" x 2,25". http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/2x-nobby-nic-650b-27,5-x-2,25-faltreifen-neu-!/231097275-217-3262?ref=search
  14. Chaser84

Ja und zwar eins das Anstand, service, freundlichkeit und Hilfsbereitschaft groß schreibt. Was man von so manch anderem hier leider nicht behaupten kann. ;) Ich hoffe das dass dein letzter sinnfreier Kommentar hier war. :daumen:
  15. Chaser84

Oh Wunder, die Sache wurde auf freundliche Art geklärt. :) Oh Gott, lass bitte Hirn regnen. Ganz schön viele Trolle unterwegs... muss am Wetter liegen.
Zurück