Aktueller Inhalt von chasseur

  1. C

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    mehr Reiseberichte, nah und fern, sowie weniger 26/29er Palaver!
  2. C

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Oha das ich das noch erleben darf ein Doppelpost von RISE. Zur sache: Bunny Hop wirst du wohl wissen was das ist. 180 glaub ich auch(Drehung um 180°) Fakie: Auf eine Quarter zufahren, und sich rückwärts rollen lassen, und sich dann das rad in irgendeiner Weise drehen Rock to Fakie: mit dem Rad...
  3. C

    dringende Aufbauhilfe.

    mit BMX hats aber mehr stil :P
  4. C

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Am besten einfach ordentlich fest, so das du das gefühl hast da geht nichst kaputt, ich drehe aber immer bis ich nicht mehr drehen kann ;) Grundbasics wären: Bunny Hop Fakie+Turn 180 in einer Quarter und Später auch im Flat und vielleicht disaster rock to fakie und einfach n paar fly outs und...
  5. C

    Air --- How To

    http://freedombmx.mpora.de/news/ein-traum-rot.html Hier, ein sehr guter Air how to hat mir auch geholfen, übersetzt heißt das: Gerade anfahren vorderrad vor dem Coping hochziehen hinterrad einfach rollen lassen und drehen
  6. C

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Also denn Mad Max von WeThePeople kann ich auch nur empfehlen, leicht, stabil und nicht zu teuer, ich fahre ihn auch seid kurzem, und kenne eine Menge Leute die ihn auch fahren und 100% zufrieden sind.
  7. C

    Fly Bikes Tierra V2, Proper Bolt Front Hub+KHE The Big V?

    ok, dann bräuchte ich noch speichen? Hast du da ne empfehlung?
  8. C

    Fly Bikes Tierra V2, Proper Bolt Front Hub+KHE The Big V?

    ich mit meinen 53kg:D na ja so sauber fahr ich auch nicht :D sag mir dann mal eine schöne alternative?
  9. C

    Fly Bikes Tierra V2, Proper Bolt Front Hub+KHE The Big V?

    Was heißt zu risikoreich?
  10. C

    Fly Bikes Tierra V2, Proper Bolt Front Hub+KHE The Big V?

    Hallo, Ich wollte mir einen neuen Lenker zulegen, mein bisheriger Favorit ist der Fly Bikes Tierra V2. Habt ihr andere Vorschläge? Wenn ja 27-29" Leicht und Stabil! Außerdem wollte ich mir ein neues Laufrad kaufen (vorne) Ich wollte mir die Proper Bolt Front Hub mit der KHE The Big V Felge...
  11. C

    welche BMX reifen?

    Rise ich finde du übertreibst, ich fahr vorne mac 2 und hinten 1,5 (Street) und hatte 2 Platten in 3 Monaten, beide male wegen meinem verf***ten Felgenband, und die Teile sind immer noch fast wie neu! trotz intensiven fahrens kaum abnutztung, und das geilste ist das gewicht! Ich kann die Reifen...
  12. C

    knackende kurbel

    Es kann auch sein, sofern du ein kleines Kettenblatt hast (ca. 25 t), das dieses Kettenblatt ein leichtes Ei hat, das ist völlig normal, deswegen verliert die Kette kurz an Spannung, und gewinnt dann wieder an Spannung, das kann ein knackendes Geräusch verursachen. Dieses Ei ist nicht so...
  13. C

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    welche wären dann besser geeignet? Ich fahr ja auch hauptsächlich park....
  14. C

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    würde Khe Mac 1.5 oder 2.0 gehen?
  15. C

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Ich wollte wissen, was für einen Mantel ich mir vorne draufmachen sollte, ich fahre hauptsächlich park und auf dem Weg dahin halt etwas street... welche Mäntel würdet ihr empfehlen? Wenn möglich würde ich gerne mit 4 bar weiterfahren...
Zurück
Oben Unten