Aktueller Inhalt von chasworldwide1

  1. C

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Das Thema ist zwar jetzt schon etwas älter, aber gibt es dazu einen aktuellen Stand? Konnte das verhindert werden? Ich bin Anfang des Jahres nach Schwabach gezogen und habe schon vom Heidenberg gehört, allerdings hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit eine Erkundungstour zu starten. VG!
  2. C

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Servus Leutz, ich bin ab 01.06.2019 in Nürnberg und würde dann gerne mal die ein oder andere Runde drehen. Ich melde mich dann auf jeden Fall nochmal hier. Viele Grüße! André
  3. C

    Bikewear für große Menschen

    Hallo Bunnyking, also ich habe das erstmal hinten angestellt, weil ich noch ein paar andere Ausgaben hatte, die Vorrang hatten. Allerdings finde ich den Vorschlag mit dem Arbeitsausstatter von Westerwaldracer nicht schlecht. Wenn du dich mal auf deren Homepage umschaust, wirst du viele Hosen...
  4. C

    Bikewear für große Menschen

    Hallo da draußen, ich bin noch relativ neu hier im Forum, aber ich hoffe hier gibt es Leidensgenossen, die mir behilflich seien können. Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer langen Freeride/DH-Hose. Allerdings habe ich das Problem, dass ich fast 2,00 Meter groß bin und...
  5. C

    Suche MItfahrer/innen im Raum Titisee-Neustadt bis Freiburg

    Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe der Beitrag ist noch aktuell. Ich werde im Juli wieder Urlaub am Titisee machen und hoffe, dass hier eventuell jemand Lust hat das ein oder andere Mal mir ein paar schöne Singletrails oder Freerides in der Umgebung zu zeigen.:winken:
Zurück
Oben Unten