Aktueller Inhalt von chatdave

1. C

Fehlendes Lampensymbol im Kiox 300

Hallo zusammen, an meinem Cube mit Bosch Smart System habe ich eine Lupine SL Minimax montiert und vom Händler freischalten lassen. Die Lampe leuchtet sowohl im Tagfahrmodus, als auch normal und mit Fernlicht bei Dunkelheit. Es wir mir im Display aber kein nie ein Lichtsymbol angezeigt. Woran...
  2. C

Radon Slide oder Skeen?

Das mit dem Lieferdatum habe ich auch gesehen. Ist aber überall nicht anders. Außer bei Rose, da geht nichts unter nen halben Jahr 8-)?
  3. C

Marathon Fully XS

Entschuldige, das war jetzt mein Fehler. Bei allen anderen Rädern von YT kannst du die Radgröße wählen, nur hier scheinbar nicht ? Tut mir leid, vergiss meinen Vorschlag einfach.
  4. C

Marathon Fully XS

Hey! Wie siehts aus mit dem YT IZZO Pro? Das gibts von S bis XXL, ich vermute also, das S durchaus passen könnte. Wiegt 12,4 KG also knapp über 12 und kannst du mit 27,5 Rädern bekommen. Und kostet unter 4.000€.
  5. C

Radon Slide oder Skeen?

Hey elwood29, da ich auch gerade mit dem gleichen Bike liebäugel: bei deiner Probefahrt, wie bist du denn da die berge hoch gekommen? Das ist das, was mich momentan am meisten beschäftigt. Ansosnten ist die Ausstattung ja schon richtig gut für den Preis. Viele Grüße Dave
  6. C

Cube Stereo 150 C62 Race vs Radon Slide Trail 9.0

Hallo zusammen, erstmal Hallo, ich bin hier neu ;-) Überhaupt fahre ich noch nicht so irre lange MTB, bisher mit einem Cube Hardtail und möchte mir jetzt gerne noch ein Fully zulegen, was aber auch eher die eierlegende Wollmilchsau sein soll. D.h., ich möchte damit sowohl bei uns im Sauerland...
Zurück