Aktueller Inhalt von Che_ck_er

1. C

Trails in und um Marburg

Totengräber:D
  2. C

Trails in und um Marburg

Klar gerne ;) Muss nur noch warten bis mein neues Bike da is :D Mein altes wurde leider geklaut -.-
  3. C

Trails in und um Marburg

Hi, ich bin grad vor kurzem nach Marburg umgezogen, wohne im mom in Cölbe und bin auf der Suche nach Freeride und DH Trails, ist hier noch irgendwas aktuell ? Ich fahre jetzt bald ein Canyon Torque FRX Playzone, (wenn es denn mal endlich geliefert wird :o )... Würde mich über ne Antwort...
  4. C

Specialized Demo 8 I oder SX Trail

Ich weis, der Trööt is alt, aber kann vllt jemand was dazu sagen ? Ich steh auch vor der Entscheidung :D Aber ich will ein 2012er Modell^^
  5. C

38cm Rahmenhöhe zu klein ?

Ich fahr einfach mal zum Händler bei mir in der Nähe, der hat noch welche und hock mich mal drauf. Wenns zu klein is, hol ich mir bei dem es 17", der hat noch ein paar :D
  6. C

Suche ein FR Bike

Ok, danke :) Naja ich werde wohl auf das 12er Freddy warten, da das Tues mir optisch überhaupt nicht zusagt... Wobei das Freddy dann wohl wieder 4000 Euronen kosten wird...
  7. C

Naja ich fahr eh nur im Stehen :D Bin halt die meiste Zeit Hardtail gefahren, deshalb bin ichs gewohnt^^
  8. C

Hallo, kann mir jemand sagen ob 38cm Rahmenhöhe zu klein für mich wären (1,76m) ? Ich denke ja, oder ? Weil mein Cousin wollte mir sein Kona Stinky schenken, hat halt nur 38cm Rahmenhöhe und er wohnt im Ausland, also wirds sehr teuer es zu schicken, deswegen wollte ich gerne wissen ob das gehen...
  9. C

Suche ein FR Bike

Hallo ich suche ein gutes und am besten 'günstiges' FR/DH Bike. Budget ist höchstens 2500€. Ich hatte mir ein paar überlegt, kann mich aber nicht entscheiden... 1. UMF Freddy Team Green 2. Kona Stinky Deluxe Black (Das gibt es aber überall nur noch in der Rahmengröße 38cm, wäre das nicht zu...
  10. C

wie Truvativ Hussefelt Kurbel abziehen!?

Trööt ist zwar schon alt, ihr habts wohl gelöst aber vllt will es ja auch noch jemand anderes wissen ;) Dafür braucht man einen Speziellen Abzieher+Adapter und fürs Innenlager auch noch einen Speziellen Schlüssel.
  11. C

Felge Octane One Solar

Hi, ich brauche für mein Hardtail ein neues Laufrad (hinten) , da ich auf Scheibenbremse umrüste. Ich hab mich da mal ein wenig umgesehen und bin auf die Felge 'Solar' von Octane One gestoßen. Scheint da 20€ extrem günstig zu sein, sieht aber nicht billig aus^^ Kann mir jemand was dazu...
  12. C

dirtpark kaiserslautern

Vor allem war die nicht wirklich groß... Hätte gerade noch für ein BMX gereicht:heul: Mit nem Dirt hätte ich mich da nicht reingetraut...
Zurück