Felge Octane One Solar

Dabei seit
29. März 2011
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich brauche für mein Hardtail ein neues Laufrad (hinten) , da ich auf Scheibenbremse umrüste. Ich hab mich da mal ein wenig umgesehen und bin auf die Felge 'Solar' von Octane One gestoßen. Scheint da 20€ extrem günstig zu sein, sieht aber nicht billig aus^^ Kann mir jemand was dazu sagen hinsichtlich Stabilität usw. ? Habe nirgends Testberichte gefunden...
Und wenn die Felge Müll sein sollte bin ich für Vorschläge offen :) Meinetwegen auch komplettlaufräder inkl. Nabe... Muss noch dazusagen, ich kenne mich nicht wirklich gut aus-.-

Edit: Verwendungszweck ist Dirt/Freeride...
 
Dabei seit
8. Juli 2012
Punkte Reaktionen
1
Moin
ich bin die Solar am Dirt gefahren -was der vom Hersteller genannte Einsatzzweck ist.
Harte Drops steckt sie locker weg! Sie ist mit Dartmoor und NS-Bikes Felgen Vergleichbar
 
Oben