Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin wieder zurück und ich muss sagen, die Auffahrt habe ich mir schlimmer vorgestellt, aber ist ja nicht so schlimm.
Zur Abfahrt kann ich folgendes sagen: Fahrbar ja, aber sehr schwierig mit Hardtail und 3 Passagen sind dabei, da muss man schieben, außer man ist wirklich ein PRO...
Hi,
am Montag geht es bei mir los, langsam bekomme ich etwas Angst vor dem Anstieg, aber da muss ich jetzt durch. :cool:
hoffe ich bin bis 16 Uhr oben, so dass ich gleich in den Trail fahren kann.
@metalfranke: wo kann man das Video den sehen, so von Franke zu Franke ;)
Schöne Grüße
In 14 Tagen gehts bei mir übrigens los, mal kucken wie lange ich wirklich brauche. Habe bis jetzt 20000 HM in dieser Saison gestrampelt, hoffe ich schaffe es so unter 4 Std.
Schöne Grüße
cheakyboy
Hab mal eine kurze Frage an Bike-Oldie.
ich fahre selbst ab und zu mal den Schlangenweg und die Trails um den Zabelstein herum, aber den Trail mit den Treppen habe ich noch nicht gefunden. Könntest du mir kurz beschreiben wo dieser Trail bei uns in der Umgebung ist?
Vielen Dank und...
weis jemand was passiert wenn man um 9 Uhr in den Goldseeweg einfährt und dann noch nicht punkt 10 Uhr an der Furkelhütte ist? Drücken die da ein Auge zu oder bekommt man eine anständige Geldstrafe?
Ok Danke, mein Ziel war eigentlich unter 3.30 Std. bei der Auffahrt zu bleiben, aber das wird wohl ziemlich knapp wenn ich das so richtig gelesen habe :-)
Hallo liebe Forumnutzer,
ich bin neu hier im Forum und habe da mal ein paar Fragen.
ich möchte mir im Sommer einen kleinen Traum erfüllen und das Stilfser Joch hochfahren und dann über den Goldseeweg zurück nach Prad, von dort habe ich auch vor zu starten.
Hat von euch schon mal...