Aktueller Inhalt von Chebby

1. C

OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Also genau von Niet zum Niet nummer 11. Nach wievielen km ist denn da üblicherweise feierabend? Hab jetzt knapp 1200 mit dem twentyniner runter... Da dürfte ja noch nichts passieren?!?
  2. C

OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Wo man mal gerade im Bereich Kraftübersetzung ist, wie oft und ab wann tauscht ihr eigentlich die Kette so? Oder alles runterfahren und mit Ritzel etc. alles zusammen wechseln?
  3. C

OWL-Stammtisch

Oder teflon beschichtete slicks, da wird dann einfach kein dreck mehr hochtransportiert
  4. C

OWL-Stammtisch

Wo Licht fällt fällt auch Schatten, kriege bei meinem 29er auch immer ne nummer mehr schlamm ab. Wenigstens wissen dann alle das man mit dem Mountainbike auch mal die Straße verläst :D
  5. C

Mitgliedervorstellung

@ engel hattest du meine pn bekommen? Bikewetter entwickelt sich langsam... :D
  6. C

Mitgliedervorstellung

Hab dir mal ne Pn geschickt.
  7. C

Mitgliedervorstellung

Hi, wir sind aus Bielefeld Senne. Wie oft fährst du denn so? Wirsind noch level lungenhuster :D
  8. C

Mitgliedervorstellung

Meine bessere hälfte fährt auch ab und zu mal mit. Vl. Kann man ja mal ne ausfahrt machen.
  9. C

Mitgliedervorstellung

Wow 200 km bis hierhin zum biken ist auf jeden fall gut flexibel. Ich komme zwar aus dortmund und bin dort das erste mal mit nem mtb unterwegs gewesen, kann aber auch bielefeld empfehlen. Das letzte jahr bin ich mal den hermannsweg gefahren, also tour, macht ziemlich bock. Waren hin und...
  10. C

OWL-Stammtisch

Hallöle, woher bekomme ich denn ein paar gute Strecken rund um Bielefeld? Sonn bissl was habe ich mir selbst schon zusammengestellt, aber ich will auch noch was neues kennenlernen. Start von mir aus ist in der Senne.
  11. C

Mitgliedervorstellung

Hey coole Sache, da kann man ja schon das "meine kondition ist ausbaufähig" treffen im nächsten thread eröffnen... Toll das das Forum so lebt :daumen:
  12. C

Mitgliedervorstellung

Damelhausen kannte ich bisher auch noch nicht. Komme ursprünglich aus Dortmund daher nun total unwissen ;D
  13. C

Mitgliedervorstellung

Hallo zusammen, ich bin Marc aktuell mal 30 Jahre alt, wohne zur Zeit in Senne und fahre erst seit dem letzten Jahr. Dazwischen gab es eine Winterpause, jetzt arbeite ich langsam wieder an meiner Kondition. Start ist meistens Senne von da aus dann durch den Teuto Richtung Olderdissen oder...
Zurück