Aktueller Inhalt von checkb

  1. checkb

    Mahnwache für unseren Freund mete

    Mete, warst ein rasend schneller Zeitgenosse. Ich muss gerade jetzt an die 66 Seen denken, an die Rast in Birkenwerder. Du warst echt ein irrer Typ, aber leider viel zu kurz im Jetzt und Hier. Der Familie viel Kraft! Da oben gibt es hoffentlich nicht soviel Sand! ;) Tschö......:winken: :(
  2. checkb

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    Hallo Leute, ich brauche unbedigt ein neues Trikot (Shirt), vielleicht hat noch jemand Interesse. Ich habe kein Biketrikot CC also mit Rückentaschen bzw. Downhill für Protektoren drunter genommen sondern ein normales Funktionsshirt entworfen, finde ich persönlich besser da ich ja auch andere...
  3. checkb

    Ride's of the Day

    Lenny, dufte dass Du mit der grünen Schlurre richtig Gas gibst. :daumen: Du kannst bestimmt noch das Liteville von deinem fetten alten Waldsachsenvater schnorren.;) Bitte weitermachen! Gruss Ingo (checkb) :bier:
  4. checkb

    :::AlpinAdler 2008:::Zurück im Paradies:::

    Wir waren Damals so verrückt nach Hochtouren, leider habe ich von der Tour zur Hochstubaihütte (3173m) keine Fotos mit dem Bike mehr. :oops: Das war die schlimmste Plackerei in meiner Bikezeit, irre wie bekloppt wir waren und wie wir da hoch gekommen sind mit 20 Kilo Extra auf dem Rücken ist mir...
  5. checkb

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    @Lennart Trailrunning (Crosslauf) mache ich, weil es mir Spass macht, ganz einfach. :) Ich habe mir darüber noch nie so viele Gedanken gemacht wie Du. Es liegt sicher auch daran, man kann es überall machen, selbst in Berlin und Brandenburg. Schmale Pfade gibt es überall, Grunewald, Müggelz...
  6. checkb

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    @Reini65 Du hast vom Trailrunning keine Ahnung aber in der endlosen AnliegerTraiLz hier in Sölden würdest Du Gnadenlos abgehen, Ick hoffe Du stirbst nicht im Bett! ;):) Gruss Ingo (checkB) :bier:
  7. checkb

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    Ich habe mal wieder das BR Trikot getragen, immer noch zeitlos Schick. ?
  8. checkb

    Bad Freienwalde-Touren

    Gruss Ingo (checkb) :winken:
  9. checkb

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    Harz rockt, Schierke rockt! BROCKEN ROCKT?
  10. checkb

    Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

    Hallo Leute, irgendwer hatte hier mal was von Tharandt in Sachsen gepostet, weiss nicht mehr wer, DANKE für den Tipp. :daumen: Hatte die Geschichte jetzt ein paar Jahre im Hinterkopf und jetzt endlich mal die Gelegenheit da ne Runde zu drehen, wie meistens bei mir ohne Bike sondern mit...
  11. checkb

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    Komisch, wir waren da schon öfters, immer offen und Schnitzel. Vielleicht mal wieder gemeinsam, dann sollte es vielleicht klappen. Gruss Ingo (checkb)
  12. checkb

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    @toschi Die Schnitzelbude (Waldschänke) ist nach dem Kantorberg in Darlingerode. Guten Hunger, Ingo (checkb)
  13. checkb

    Bad Freienwalde-Touren

    War auch ne schöne Wanderung auf ehemaligen schmalen Wanderwegen....:);)
  14. checkb

    Bad Freienwalde-Touren

    @the K. Dufte dass Du wieder da bist ist und hier ein schönes Fotofeuerwerk ablieferst. :daumen: Die Südgrube ist definitiv ein Highlight, wurde von meinem Sohnemann und mir für die Schule in Coronazeiten genutzt. Hier kann man vom Feinsten Bodenprofile erklären, er hat nicht schlecht...
Oben