Aktueller Inhalt von checkb

1. checkb

Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

Sieht ziemlich nach perfekten Bedingungen aus. 💯 :love:
  2. checkb

Ride's of the Day

Die Dame hat Leggins an, scheinbar ist ihr kalt bei +2 Grad, gefühlt -5 Grad. ;)
  3. checkb

[Bericht] Alpen 2024 - DREI MAL UM DEN BLOCK

In den meisten Sportraten sagt man dazu Ultra- oder Extreme, in dem Fall von Schnegge sage ick mal Ultraextreme Radlerin mit dem Hang zum Wahnsinn. 💯 :daumen: Zum Glück ist dir auf dem Eisjöchl nichts passiert, gerade die Schneepassagen sind tückisch und ein Wetterumschwung mit deiner...
  4. checkb

Das radeln mit dem MTB ist ja nicht mehr unbedingt mehr meins, zumal ich noch nicht mal mehr ein richtiges MTB bzw. nur noch ein Gravel habe. Trotzdem nutze ich immer noch die Trails der Mountainbiker, egal ob beim Graveln, Trailrunning oder beim Marschieren. Dieses Wochenende habe ich mal einen...
  5. checkb

Ist wandern Sport? ;) Gestern eine schöne Neujahrsrunde zum Watzmann über Altbekannte Pfade gemacht. Route auf Komoot...klick hier! Gesundes Neues, Ingo (checkb) :winken:
  6. checkb

BILD des Tages

Heute am Stienitzsee an der Gummiwiese, zum Ende der Tour wo ich nur noch zur S-Bahn wollte, kalt und erschöpft. Heutzutage, gibt es Ultras, Megas, Orbits und sonst noch was, wahrscheinlich waren Mete und Grege der Zeit weit voraus. So gut waren die Schilder damals auf jeden Fall nicht. ;)...
  7. checkb

Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!

Heute mal wieder Frosch, das erste mal mit Bike auf der ohne Trailseite, kann man machen, Trailseite ist aber viel schöner. Gruss Ingo (checkb) :bier:
  8. checkb

Ride's of the Day

Wir waren auch unterwegs...
  9. checkb

Ride's of the Day

Der Win Wing ist bei meiner Frau auch seit dem Wochenende im Einsatz, war erst skeptisch, das Teil macht aber einen guten stabilen Eindruck. :daumen: Ich bin gespannt wann die erste richtige Pfütze kommt, wie das Teil sich schlägt. Wie immer schöne Eindrücke, Danke.
  10. checkb

Ride's of the Day

Was ist bei der Strecke KI, du meinst nicht Kiel, oder?
  11. checkb

Einfach nur richtig schön. :daumen: Vielen Dank. :bier:
  12. checkb

Hossa die Waldfee, kannste anbieten! :daumen: :daumen: :daumen:
  13. checkb

Barnimer Touren

Sag mal du verarschst uns doch, wo findest du immer diesen ganzen geilen Motive? :oops: Irre, weitermachen..... Gruss Ingo (checkb) :bier:
  14. checkb

...Wasser fehlt noch! Das schönste an der Froschbrücke, sind die Frösche.... Südseite, den Trail kennen wir alle. Der Bikerfrosch, vom Wasser aus gesehen. Schönen Abend noch, Gruss Ingo (checkb) :bier:
  15. checkb

Erst Jahre garnicht beim Frosch gewesen, jetzt in der Dauerschleife, auf dem Rad, zu Fuss.... Das wird ein Prinz.... ...3 hässliche Vögel. :aufreg: :bier:
Zurück