Aktueller Inhalt von Checker79

1. C

welcher Bikecomputer???

Hallo??? Es kann doch nicht sein das mir hier keiner weiterhelfen kann/will. Leider habe ich von diesem Zeugs keine Ahnung...deswegen habe ich diese Anfrage gestellt, aber keiner möchte mir helfen :-(
  2. C

welcher Bikecomputer???

Ahoi Gibt es denn keinen hier der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann???? Grüße
  3. C

welcher Bikecomputer???

Guten Tag, ich bin grad auf der suche nach einem Bikecomputer der viel kann und doch recht günstig ist.Um in Zukunft mein Training etwas besser überwachen zu könnenbenötige ich jetzt ein Bikecomputer.Leider bin ich mir nicht ganz sicher was man für eine detaillierte Trainingsauswertung so...
  4. C

Pulsmesser + Tacho

Also sind zwei getrennte Geräte die bessere Lösung. Da hab ich mal noch eine Frage. Gibt es Pulsmesser die auch die zurückgelegte Strecke zB beim joggen anzeigen?
  5. C

Pulsmesser + Tacho

Guten Tag, bevor hier gleich wieder die Frage kommt, ob ich die Suchfunktion benutzt habe...habe ich, nur leider blicke ich bei der Vielfalt an Angeboten absolut nicht durch. Habe ja erst seit kurzem nen Bike und möchte jetzt um richtig und geregelt trainieren zu können mir nen Pulsmesser +...
  6. C

irgendwas knackt

Das der Typ keinen richtigen Plan hat hab ich mir dann auch so gedacht.Der nächste Händler der DT Produkte führt ist leider 60km weit weg und auf Grund meiner Arbeitszeit hab ich momentan nicht die Möglichkeit diesen aufzusuchen. Ist es nicht möglich diese Lager allein zu wechseln?
  7. C

irgendwas knackt

Ich bins mal wieder. War mit meinem Bike in der vorigen Woche bei einem ortsansässigen Händler um die Quelle des Störgeräusches zu lokalisieren und zu entfernen.Von meiner Erklärung her konnte er sich das knacken nicht erklären.Nach einer kurzen Probefahrt hatte er auch das hintere Laufrad...
  8. C

irgendwas knackt

Ahoi Gestern hab ich mal versucht das Problem in den Griff zu bekommen.Bin aber leider nach der Demontage der Ritzelkassette nicht weiter gekommen da ich nicht weiß wie ich an das knackende Lager ran komme.Kann mir da jemand weiterhelfen?Was muss ich als nächstes demontieren?Brauch ich dafür...
  9. C

irgendwas knackt

Das ist richtig.Im stehen fahren und das Rad nach rechts kippen ohne zu treten.Speichen sind alle fest. Es ist ein Scott Genius RC20 mit standard Komponenten. Wie komm ich das an die hinteren LAger ran?Was brauch ich da für Fett?
  10. C

irgendwas knackt

Bekommt man das nicht allein hin?Hab grad nicht die Zeit zum Händler zu fahren und wollt es daher allein versuchen.Mit Anleitung bekomm i das bestimmt hin...insofern ich keine Spezialwerkzeuge dafür benötige.
  11. C

irgendwas knackt

Werd ich versuchen zu tun.Wie komm ich da ran?Was brauch ich da für Fett?Bin in den technischen Dingen nicht so bewandert. Was brauch ich überhaupt alles an Pflegstoffen für das Bike um es ordentlich in Schuss zu halten?Hab mein Bike noch nicht so lang und muss mir die ganzen Sachen erst zulegen.
  12. C

irgendwas knackt

Ahoi Leutz Hab da mal wieder ne Frage zu nem technischen Problem. Wenn man mit dem Rad stehend fährt und es dabei etwas seitlich kippt so knackt es irgendwo hinten am Rad.Komisch ist das es nur ist wenn man es zur rechten Seite kippt.Da das Geräusch im Intervall auftritt nehm ich an das es...
  13. C

Dateitypen ausführen

Bin Dateien kannst du zB mit Daemon Tools mounten, dmg Dateien sind für nen Mac.Die kannst du bestimmt mit IsoBuster oder so öffnen aber anfangen kannst du damit nur etwas wenn du OsX als Betriebssystem hast.
  14. C

Scott Genius Dämpfer

Natürlich habe ich ne Bedienungsanleitung.Da ist aber nur beschrieben wo ich welchen Druck am Dämpfer auffüllen muss.Habe mir eine Dämpferpumpe gekauft da es ohne diese nicht möglich ist den Dämpfer richtig zu befüllen wobei ich sagen muss das selbst mit einer solchen Pumpe etwas Luft beim...
  15. C

Scott Genius Dämpfer

Mahlzeit zusammen. Bin grad in der Garage und schon wieder voll am verzweifeln mit dem Rad.I kapier die Beschreibung von dem Teil nit.Habe versucht den Druck des Dämpfers zu kontrollieren und auf meine Gewichtsverhältnisse anzupassen.Hätt ich besser gelassen denn jetzt ist so gut wie kein...
Zurück