• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von checkmo

1. checkmo

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

ok ok... Wiedereingestellt - nochmal zum überlegen... KHE Catweasle
  2. checkmo

Klar! Danke für die erste richtige Antwort...:daumen: Also wenn ich nochmal rekapitulieren darf: Das Rad ist nicht schlecht, nur aus der Mode gekommen? Ok das versteh ich, aber die Antworten waren halt nicht verständlich - nur schlecht und zu teuer, aber keiner weiß warum...jetzt weiß ichs...
  3. checkmo

Soll ich jetz n Foto schicken, damit ihr alle seht, das das ne Dreiteilige is?!? Ich hatte auch schon mal ne Einteilige und die hat einen Bunnyhop gehalten...kenn das Problem(is mir schon klar, das das nicht erntgemeint war, aber der Komentar war so typisch für n Forum) Darum ja auch die -...
  4. checkmo

Was ich echt klasse finde, ist, das ihr alle wie die blöden schreit, es sei sooo teuer und überhaupt ist alles an dem Rad *******, aber was genau?? Ich wills ja nur wissen, weil dann geh ich zum Händler, wo ich das Teil damals für 1974DM gekauft habe und sag ihm, ich will mein Geld zurück...:p...
  5. checkmo

Und das ist kein einigermaßen gutes Komplettbike?!?:confused: Könnt ihr/kannst Du mir sagen, was damit nicht stimmt, außer das es 2 Sommer in gebrauch war? Und desshalb hab ich auch geschrieben, das man mir andere Preisvorschläge machen kann, weil ich keinen Plan vom Gebrauchtmarkt hab...
  6. checkmo

Nachdem ich aufgrund meiner eigenen Faulheit und mangels Zeit das Fahren aufgegeben habe und jetzt auch noch inner Geldkriese stecke steht mein 20" jetzt zum Verkauf... Mein Schätzchen bei egay Bin natürlich für Preisvorschläge außerhalb ebays offen!;)
  7. checkmo

Urlauber hat Geburtstag

verdammt zu spät!!! Alles gute nachträglich... und hoffentlich haste jetzt dein Abi auch hinter dir! und viel Spaß im Urlaub werter herr Urlaubär...
  8. checkmo

Wo kriege ich günstig Single Track?

WOW :eek: Hätte nicht mit so vielen Antworten gerechnet!!! Vielen Dank!!! :bier:
  9. checkmo

Wo kriege ich günstig Single Track?

Hallo... Wo bekomme ich denn am günstigsten einen LRS mit Single Track, XT Disc Naben und DT Comp Speichen her? Schwarz und neu selbsverständlich! Das günstigste, das ich bis jetzt gefunden habe waren 200€!!! Bin jetzt mit meinem Latein am ende und wollte mal jemand fragen, der sich mit sowas...
  10. checkmo

eure bikes

exakt so isses auch gedacht... :D @ blondfeld: als 0,1 tonner hab ich nicht so die auswahl, was ich an felgen fahre, wenn ich will das es hält und hält und hält... außerdem wars grad günstig @ HugePanic: aber wegen zu wenig federweg muss ich dir leider recht geben...außerdem ist die feder zu...
  11. checkmo

eure bikes

DDD und hin :D die Kurbel hatte ich noch von meim alten rumliegen... der flaschenhalter lag auch rum und ich so voll im schrauben und dann... :rolleyes: naja dann foto und ins netz! wenn ichs mir so recht ueberleg hab ich den ausserhalb einer tour eigentlich auch noch nie benutzt, weshalb...
  12. checkmo

Eure heftigesten chrashes !

ooch... mir is mal was lustiges mit meim billig mtb passiert... also fahr so auf den selben kicker zu den ich schon zigtausendmal gesprungen bin und jüüüüpieeeeeaaaaaaahhhhhhhhhhh... :eek: warum isn vorne so leicht? und warum ist jetzt oben auf einmal unten? :confused: mehr konnte ich da...
  13. checkmo

eure bikes

so fertig!
  14. checkmo

klappern an der xt disc

nun ja nach langem hin und her welche disc ich mir holen soll hab ich mich für die 2003 xt disc entschieden... jetzt is sie drauf und alles passt, aber :mad: die scheiß beläge klappern!!! kennt vielleicht jemand das problem? weiß vielleicht jemand abhilfe? thx checkmo
  15. checkmo

Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

also ich hab grad gepupst! *stolz* :D
Zurück