eure bikes

hier ist mal mein neues!

ein kleines (15.5") kona stuff.

noch gaaaanz jungfräulich (wheelies gelten net, oder?)....

ist komplett stock, bis auf die vr bremse. da ist ne (kleine) hfx dran....
fuer die grosse hät´s nen anderen adapter gebraucht, auf den wollte ich nicht warten!

spätestens nächsten donnerstag wird´s dann richtig eingeweiht!
der shopbesitzter hat mich auf ne kleine nächtliche freeridetour eingeladen...mal schauen wie das wird...

ansonsten kriegt das kleine noch vancouver und den whistler bikepark ab! :)

wird schon halten... muß ja....

Anhänge

• IMG_0026 (Medium).jpg
    IMG_0026 (Medium).jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 112

Anzeige

Re: eure bikes
verkaufen??? spinnst du???

das kommt schon noch nach hause!

muß noch klären wie das mit dem zoll abläuft, ob ich da was zahlen muß oder net! oder ob ich´s halt durchschmuggel... :P

*TRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄUUUUUUUUUUUUUUM*

*sabber* der xtp is einfach *sabber* *lechtz*

aber Lenker un dvorbau sind nimmer aktuell, oder?

Sind ja einige geile neue bikes dazugekommen. Dann mach ich auch mal nen Update von meinem dual:

Anhänge

• nasty-xx1.jpg
    nasty-xx1.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 104
  • nasty-xx2.jpg
    nasty-xx2.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 70
hmm, also die Point 2.6er hab ich auch, aber des is so ne Sache mit denen.
haben superviel Halt in Kurven, aber wenn man mal n bissl zu weit reingeht, schmieren sie gleich komplett ab. also da gibts keinen weichen Übergang zwischen Ausbrechen und Halten.
Ganz anders meine Mobster, da is der Bereich schön weich, und ich find des is bei schnellen kurvigen Abfahrten sehr viel Wert.

sers, ich dachte ich tu meins auch mal dazu. ist ein cube mit psylo sl , dnm dämpfer , rockring , schwalbe space hinten. vorne kommt noch , sattet tioga multic.2 kommt auch noch.

Anhänge

• cube.jpg
    cube.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 111
was willst du denn damit fahren?

DDD? warum aber dann dreifachkurbel und Flaschenhalter :confused:
oder auch mal touren... dann brauchst aber gut kraft um die Doubletrack hochzuwuchten.... ansonsten siehts gut aus, obwohl ich mich noch nie mit Headshockgabeln oder Leftys hab anfreunden können.

DDD und hin :D
die Kurbel hatte ich noch von meim alten rumliegen...
der flaschenhalter lag auch rum und ich so voll im schrauben und dann... :rolleyes:
naja dann foto und ins netz!
wenn ichs mir so recht ueberleg hab ich den ausserhalb einer tour eigentlich auch noch nie benutzt, weshalb der wohl auch so rumlag...hmmm

spricht ja auch nichts gegen ne tour mit dem Rad...
ich hab bloß igendwie ne persönliche Abneigung gegen Doubletrack... klar sind sie stabil, aber ich bin der Meinung das die für die meisten Leute vollkommen überdimensioniert sind, und das nur so viele damit fahren WEILS grad alle machen... also ne reine Mode und Mitläufer erscheinung.... aber das ist meine Eigene meinung... deshalb ned persönlich nehmen... sonst ist es n schönes Alround-bike.... :daumen:

Blondfeld schrieb:
.....obwohl ich mich noch nie mit Headshockgabeln oder Leftys hab anfreunden können.....

headshock hat zuwenig federweg, und lefti läßt zuwenig geld auf dem konto! :D

trotzdem interssantes bike...
sieht n bischen wie so ein null-problemo bike aus! bischen schwer, aber nicht totzukriegen, oder?

exakt so isses auch gedacht... :D
@ blondfeld: als 0,1 tonner hab ich nicht so die auswahl, was ich an felgen fahre, wenn ich will das es hält und hält und hält...
außerdem wars grad günstig
@ HugePanic: aber wegen zu wenig federweg muss ich dir leider recht geben...außerdem ist die feder zu weich!!!noch ;)

checkmo schrieb:
exakt so isses auch gedacht... :D
@ blondfeld: als 0,1 tonner hab ich nicht so die auswahl, was ich an felgen fahre, wenn ich will das es hält und hält und hält...
außerdem wars grad günstig
@ HugePanic: aber wegen zu wenig federweg muss ich dir leider recht geben...außerdem ist die feder zu weich!!!noch ;)

aber auch bei 0,1 tonnen halten leichtere felgen...

hat hier keiner mehr fahrtechnik, oder weshalb sind die alle in so nem fette-felgen-wahn???

ich fahr ja auch "nur" Rhynos und Single Track....
und die reichen meiner meinung auch völlig....
aber mai, das muss jeder selber wissen.... zumindest kannst du dir sicher seine das die halten

Zurück