eure bikes

Anzeige

Re: eure bikes
Ist schon älter, und hat sich schon einiges am Bike geändert,



aber lustig.:lol: :lol: :lol:
 

Anhänge

  • dead-biker-1.jpg
    dead-biker-1.jpg
    54 KB · Aufrufe: 2.305
@blondi: hast a bisserl zugenommen seit dem:D und nen scott aufkleber macht sich immer gut..

hab von meinem ken bild. is halt nen standard speci rockhopper. in rot silber.
 
Hi Blondi!

hast ja wirklich erschreckend abgemagert! hast es vielleicht a bisserl übertrieben mit der "post-Xmas-Diät"?!?

ciao Robert
 
:lol: :lol: :lol: Harharhar
@Nosferatu: komm schon... Ich könnte dich genauso killen wegend deiner Bremsen und der hinteren Felge!

@Blondi... Brauchst meinen alten frame :D liegt jetzt einsam im Keller! ist sogar noch ein schöner RaceFace Steuersatz und ne Sattelstütze mit qr drin. :lol:

greetz. andi.
 
Älteres Foto, aber is ja egal...

@Topfmeister, funzt deine vordere Bremse eigentlich wieder?
 

Anhänge

  • kinesis.jpg
    kinesis.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 1.674
Zurück
Oben Unten