eure bikes

Hi,
wohne auch in M und das ist mein bike:

Anhänge

• 107-0719_img.jpg
    107-0719_img.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 795

Anzeige

Re: eure bikes
@K3RMIT... du kommst ja aus Planegg. Wusst gar nicht das hier im forum noch leude aus P. kommen. Dann fährst du auch noch nen Freemaxx *lol* :rolleyes: sorry! Mein Freemaxx ist blos drei mal am Hinterbau und 2mal am Hauptrahmen angebrochen. Aber der 03 sieht recht haltbar aus. Wie oft ist deiner schon gebrochen? Hast den beim Horst oder Dan gekauft?

@Nosferatu... tya, das mit der Reifenfreiheit ist das einzige was stört. Mein neuer 2.35 KingJim hat grade nicht gepasst. Die hintere Mavic 321er hat aber eh nen 8ter von nem Zentimeter. nen Big Jim geht aber locker. Hohl mir jetzt eh noch ne 24"DT mit 2.3 Gazza. In 24" geht nen 2.6er Gazza ohne prob rein.

greetz. bis in 2W. andi.

Original geschrieben von matrix-as
@K3RMIT... du kommst ja aus Planegg. Wusst gar nicht das hier im forum noch leude aus P. kommen. Dann fährst du auch noch nen Freemaxx *lol* :rolleyes: sorry! Mein Freemaxx ist blos drei mal am Hinterbau und 2mal am Hauptrahmen angebrochen. Aber der 03 sieht recht haltbar aus. Wie oft ist deiner schon gebrochen? Hast den beim Horst oder Dan gekauft?

Jo bin aus Planegg :)

Meiner is noch nie gebrochen,der musste auch noch net so viel mitmachen da ich atm etwas eingeschränkt bin wegen Bandscheibenvorfall.
Aber anfangs bisschen Dirtjumpen und Trails abdüsen hat er schon gut standgehalten.
Mal sehen,dieses Jahr will ich mal wieder nach Bischofsmais und ich hoffe da bricht er net gleich *lol*

Horst oder Dan ?? Is doch beides dasselbe *gg*
Also verkauft hat ihn mir der Dan,er hat sich ja auch einen bestellt,genauso wie mein Spezl der aushilfsweise beim Horst gearbeitet hat.

Ich hab einen der ersten Rahmen und hab schon gesehen das die bei dem Modell das z.B. mein Spezl hat schon den Hinterbau geändert haben :)

SIEMENS STINKT DIE STEHEN ALLE ZU LEHMANN DEN KANN MAN NET BATSCHEN DEN DEPPEN WEIL MAN SE SONNST ALLE AM HALS HAT FIXLULIA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry Nosferatu... komm grad net mit was du da laberst?! *kopfschüttel* :confused:

@K3RMIT... Meinst du mit deinem kumpel den Gernot (Mek Goof)? Warst du evt. auch bei den letzten beiden BIER-Race (Würmwurscht) dabei?
Naja, ich hatte durch die vielen Brüche immer das Aktuelle Modell. Das 02er is noch schneller gebrochen als das 01er. Mal schaun. Bekomm ja noch nen 03er auf Garantie. Der Prototyp sah echt sehr schön und haltbar aus aber auch schon etwas schwer. Wenn er mir doch gut gefällt behalt ich ihn vieleicht. Maxx hat echt nen guten service!

greetz. ND

Ach, jetzt versteh ich glaub ich was du meinst Nosferatu.
Meinst du mit Lehman unsern Jack the stripper? Ist der bei dir in der arbeit?
Ach ja, es kommt ein neuer in unsere Berufschulklasse... Hab nen neuen Kollegen. So nen Neuperlach Gangsta Klatscher. So ein Depp :lol: :lol: :lol: Naja, wirst in 2W eh sehen.

greetz. ND

ne bin net bei siemens.

aba ich wollt ihn nach der schule am bh batschn und dann sind 4 von seinen abge****ten arbeitskollegen auf mich losgegangen....

WIXXAVOLK

Original geschrieben von matrix-as

@K3RMIT... Meinst du mit deinem kumpel den Gernot (Mek Goof)? Warst du evt. auch bei den letzten beiden BIER-Race (Würmwurscht) dabei?

Jap mein den Gernot,mit dem bin ich schon vor ca. 12 Jahren BMX gefahren ;)

Bei den letzten beiden ??
Hmm ich war bei einen dabei,das war vorletztes Jahr glaubsch,da allerdings noch mit 'nem Specialized Hardtail.
Da war noch 'n anderer Spezl dabei der damals mit uns BMX gefahren ist,der Sascha.
Wir zwei sind dann glaub ich mit ewigster Verspätung wieder angekommen *lol* weil wir so am ende waren.

ähm kann es sein das hier welche vom thema abweichen ?@nosferatu
und bei siemens arbeitet auch mein vater, also...
von meinem radl gibs noch kein wirkliches bild :D
kommt vielleicht noch...

mmh ?
was fuer einen sinn hat denn dieser seltsame bremshebel
schalthebel aufbau ?:lol: sieht komisch aus

Nach den ganzen Hardcore-HTs mal zur Abwechslung was für CC: Grossman CC-01, eher selten in MUC.

Anhänge

• grossman2.jpg
    grossman2.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 686
Original geschrieben von moitrich

Deins gefSllt mir auch sehr gut.

Lust mal bei schsnem Wetter ne Runde zu fahren?

Wetter ist doch gut :D Nein, im Ernst: sehr gerne! Im Moment sind ja nur die Isartrails drin, aber die befahren wir an den WE regelmäßig (natürlich NICHT mehr auf dem gesperrten Stück - DAS ist Naturschutzgebiet). :D Wenn das Wetter so toll wie gestern ist, kann man sogar bis Schäftlarn radeln, ohen das Hände und Füße gefrieren...;)

Anhänge

• traildrop.jpg
    traildrop.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 711
Hi Lasse!

Dieses Bild da is aber weder Isartrail und schon gar nicht gestern aufgenommen, oder?! ;)

(ich glaub die Stufe kenn ich - ist der trail vom Heimgarten nach Ohlstadt runter, stimmts???)

Gruß Robert

Doch, ich schwörs'! Gestern kam hier ganz plötzlich die Sonne raus und dann sah es so aus! Nee, ich geb´s ja zu. Das war dieser legendäre Junitag im Jahre 2002. Da hat es NICHT geregnet. Erinnere mich so gerne daran...:D

Aber das hier ist am Isartrail:

Anhänge

• dirtjump2.jpg
    dirtjump2.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 707
jaja...der lasse....vielleicht wirds ja noch was mit dem foto von meinem Schrotthaufen, heud....
Wie stehts eigendlich mit deinem Besuch an Spots, hier bei uns?

Komme vorbei, sobald das Wetter wieder so wie an diesem legendären Tag im Juni ist :) Im Moment ist mein Bike auch ne baustelle: Schaltauge und Schaltwerk putt, Gabel durchläuft noch ne Änderung. Aber dann, so ab März. Ich will auf jeden Fall mal vorbeikommen. Deine Nummer hab' ich noch...:D

Zurück