Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry! Mein Freemaxx ist blos drei mal am Hinterbau und 2mal am Hauptrahmen angebrochen. Aber der 03 sieht recht haltbar aus. Wie oft ist deiner schon gebrochen? Hast den beim Horst oder Dan gekauft?Original geschrieben von matrix-as
@K3RMIT... du kommst ja aus Planegg. Wusst gar nicht das hier im forum noch leude aus P. kommen. Dann fährst du auch noch nen Freemaxx *lol*sorry! Mein Freemaxx ist blos drei mal am Hinterbau und 2mal am Hauptrahmen angebrochen. Aber der 03 sieht recht haltbar aus. Wie oft ist deiner schon gebrochen? Hast den beim Horst oder Dan gekauft?

Naja, wirst in 2W eh sehen. Original geschrieben von matrix-as
@K3RMIT... Meinst du mit deinem kumpel den Gernot (Mek Goof)? Warst du evt. auch bei den letzten beiden BIER-Race (Würmwurscht) dabei?

Original geschrieben von Lasse
Das GT find' ich schön. Und meins auch:
Original geschrieben von moitrich
Deins gefSllt mir auch sehr gut.
Lust mal bei schsnem Wetter ne Runde zu fahren?
Nein, im Ernst: sehr gerne! Im Moment sind ja nur die Isartrails drin, aber die befahren wir an den WE regelmäßig (natürlich NICHT mehr auf dem gesperrten Stück - DAS ist Naturschutzgebiet).
Wenn das Wetter so toll wie gestern ist, kann man sogar bis Schäftlarn radeln, ohen das Hände und Füße gefrieren...

Im Moment ist mein Bike auch ne baustelle: Schaltauge und Schaltwerk putt, Gabel durchläuft noch ne Änderung. Aber dann, so ab März. Ich will auf jeden Fall mal vorbeikommen. Deine Nummer hab' ich noch...