eure bikes

gut, okay, wir bayern sind größtenteils ok... (hab auch d 521 und leichtere..)

aber ihr müßt doch zugeben, das es mehr leute gibt, die dt fahren wo st ausreichen würde wie dt fahren und dt brauchen.

edit: wir sollten uns alle "bavaria aganist double track" in die signatur schreiben... ;)
 

Anzeige

Re: eure bikes
Hoi...


etz muss ich mich ja langsam diskriminiert füheln hier mit meinen bald zwei Bikes mit DT am Hinterrad...

Oder sagts mir mal a Felge a la Mavic 321 nur in 24"??? ST trau ich mi ned...am HT jedenfalls...und am FR...hmm...wohl eher a ned.


Ciao t-age

PS: dafür hab ich am Tourer die leichtesten...X317 *gg*
 
Nimm die Singletrack und lass sie ordentlich einspeichen, dann hast du keine Probleme. Ich fahr auch schon seit 2 Jahren die Singletrack am Vorderrad und hab noch kein einziges Mal nachzentriert. Hinten hat die ST leider den Geist aufgegeben... man sollte sein Bike halt nicht vom Wank Richtung Esterbergalm schicken, ohne sich draufzusetzen :bier:
 
frorider schrieb:
Nimm die Singletrack und lass sie ordentlich einspeichen, dann hast du keine Probleme. Ich fahr auch schon seit 2 Jahren die Singletrack am Vorderrad und hab noch kein einziges Mal nachzentriert. Hinten hat die ST leider den Geist aufgegeben... man sollte sein Bike halt nicht vom Wank Richtung Esterbergalm schicken, ohne sich draufzusetzen :bier:


sein bike allein loszuschicken ist ehh total blöd... dann ist man nämlichdie ganzen höhenmeter umsonst hochgefahren.
 
Urlauber schrieb:
lol, da haste Recht.


Es gibt auch welche, die Double wide fahren, und denen Zac19 reichen würden :D

:D :D GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL :D :D

Sprichst aus erfahrung, oder??? :D :D



@ t-age:

Was halteste von der Trailpimp? Gibts auch in 24 zoll. und is arsc*stabil.
Oder ne andere Atomlab. Aircorp oder so.
 
die trialpimp gibts auch in 24" die hat baer keine ösen und ist so nicht so leicht zu zentrieren und die speichen reissen leichter aus
ist aber eher theoretisch
 
@daffy: Ich hatte eigentlich vor "normal" zu landen. Leider hatte mein Bike einen anderen Plan und hat mich abgeworfen. Danach hats sich dann auf den Weg Richtung Esterbergalm gemacht, ist aber nach ca. 40 Metern und vielen tollen Saltos liegengeblieben :D
 

Anhänge

  • wank.JPG
    wank.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 145
30 WOCHEN???

was gabs denn da für schwierigkeiten. bei mir hier um die ecke gibts nen neuen ghost händler. ich glaub da steht des radl rum!
 
Was ist denn da fürn dämpfer drin? Normal ist da doch nen 4-way oder 6-way drin oder? Aber die haben ja auch einen Ausgleichsbehälter; den kann ich bei dir nicht sehen. Oder hab ich einfach nur nen knick in der optik?

greetz, andi
 
So, um den Thread mal wieder aufzuleben, meine derzeitigen Erkennungszeichen :D



On One The Gimp

Der alte Klassiker, inzwischen 1 Jahr alt und immernoch ein Traum.


Rahmen: On One The Gimp
Gabel: Dirt Jumper I
Steuersatz: FSA The Pig DH Pro
VR: Da Bomb Headspin QR 20 - Sun Single Track
HR: DMR Revolver mit 10mm Schraubachse - Sun Single Track
Mäntel: DMR MOTO 24" inzwischen mit Maxxis Holy Roller 1.85
Bremse: Hayes HFX-9 XC
Kurbeln: WTP Pro Cranks 175mm
Kettenblatt: WTP Stereo Sprocket 36 T
Kette: KMC Fat Chain
Ritzel: ACS Ritzel 16T
Pedale: Eastern
Lenker: DMR Wingbar
Griffe: ODI Ruffian Lockon grips
Vorbau: WTP soulmate Stem
Sattel: WTP Throne Seat
Sattelstütze: Odyssey Intac





NPJ Budda

Am Freitag fertig geworden. Vorbau wird noch geändert!


Rahmen: NPJ Budda
Gabel: SUNN Starrgabel
Steuersatz: Amazing Toys
VR: Shimano XT - Sun Single Track 24"
HR: Shimano XT - Sun Single Track 24"
Mäntel: DMR MOTO 24"
Bremse: Shimano Deore M525
Kurbeln: Shimano Saint 165mm
Kettenblatt: Shimano 38 T
Kette: Sram PC-59
Ritzel: 17 T
Pedale: Tioga SFMX
Lenker: DMR Wingbar
Griffe: ODI Intense
Vorbau: Hoffman Bikes
Sattel: Dave Mirra Pro Series
Sattelstütze: Generix
Sattelklemme: Dragonfly





Für größere Bild einfach draufklicken oder in meine Gallery schauen ;)
 
hier mal meine wildsau :daumen:

jetzt is aber n rockring und der DHX 5 drann
ne kettenführung folgt auch noch irgendwann

ach ja und des x.9schaltwerk hab ich schon zerstöhrt und hab jetzt des x.7
mir fehlt nurnoch n neues schaltauge :mad:

und lasst bitte eure kommentare zu den DWs...ich weis dass ich se nich brauchen werde...aber ich wollte sie einfach haben :D
~edit: Bild vergessen o_O

28060CIMG0353-med.JPG
 
@Basti

:love: :love: :love: :love: :daumen:

sind beides wunderschöne mit Liebe aufgebaute Bikes die in dir sicherlich einen guten Besitzer gefunden haben...
Allerdings sind mir Starrgabeln a bissal zu hart (bekennendereierschaukler)

Freu mich schon wieder mit euch im Sommer biken zu können...
Vielleich schaff ma auch wiedern nen Roadtrip.
 
So um den Thread mal wieder aufleben zu lassen, es hat sich doch einiges getan.

NPJ BUDDA

vorübergehend mit GIMP Vorderrad.

Teileliste

Rahmen: NPJ Budda
Gabel: Manitou Sherman Jumper
Steuersatz: Amazing Toys
VR: Da Bomb Headspin - Sun Single Track 24" | Maxxis Holy Roller 1.85
HR: Shimano XT - Sun Single Track 24"
Mäntel: DMR MOTO 24"
Bremse: Shimano Deore M525
Kurbeln: Wethepeople Royal Crank 165mm
Kettenblatt: Wethepeople Stereo Sprocket 30 T
Kette: Kool Chain
Ritzel: 15 T
Pedale: Tioga SFMX
Lenker: DMR Wingbar
Griffe: ODI Intense
Vorbau: Dragonfly Doozer
Sattel: Dave Mirra Pro Series
Sattelstütze: Generix
Sattelklemme: Dragonfly

 
So Gimp und Budda sind in Rente aber was neues is da: 14,5 kilo.


Rahmen: NPJ Hausmeister
Gabel: Manitou Sherman Jumper
Steuersatz: Amazing Toys
VR: Da Bomb Headspin - Sun Single Track 24"
HR: NPJ - Sun Single Track 24"
Mäntel: Maxxis Holy Roller 1.85 24"
Bremse: Shimano Deore M525
Kurbeln: Wethepeople Royal Crank 165mm
Innenlager: NPJ
Kettenblatt: Wethepeople Stereo Sprocket 30 T
Kette: Kool Chain
Ritzel: 15 T
Pedale: Tioga SFMX
Lenker: NPJ Wonderbra
Griffe: DK Iron Cross
Lenkerkappen: WeThePeople
Vorbau: Dragonfly Doozer
Sattel: WeThePeople Throne Seat
Sattelstütze: NPJ
Sattelklemme: Dragonfly


klicken für groß
 
N.I.C.E Basti :daumen: sieht sau geil aus


by the way, hier ist meiner

Rahmen: NPJ Hausmeister
Gabel: Manitou Sherman Flick
Steuersatz: FSA The Pig DH
VR: Shimano XT Disc - Sun Single Track 24" (wird ersetzt durch Atomlab GI - Sun Mammoth)
HR: DMR Revolver - Sun Single Track 24" (wird ersetzt durch NOX Single XL - Sun Mommoth)
Mäntel: DMR Moto 24"
Bremse: Hayes HFX9 (wird ersetzt durch HS33)
Kurbeln: FSA Nasty Boy
Innenlager: FSA
Kettenblatt: WTP Stereo Sprocket 32 T
Kette: KMC Premium Chain
Ritzel: 16 T
Pedale: ODYSSEY Jim Cielencki SB
Lenker: DMR Wingbar
Griffe: WTP Slapshot (Dave Osato)
Lenkerkappen: WTP
Vorbau: WTP Soulmate Stem
Sattel: Brave Seat Grab
Sattelstütze: NPJ
Sattelklemme: PRIMO Light Clamp

hab leider kein anderes foto
 

Anhänge

  • IMG_9221DS.jpg
    IMG_9221DS.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten