Aktueller Inhalt von -CheecH-

1. -CheecH-

Hilfe bei Kaufentscheidung: Einsteiger MTB

Vielen Dank für eure Antworten, habe mich gestern für das Giant Revel 1 entschieden und auch gekauft.:cool: Die erste Tour war echt Geil!:lol: Für meine Bedürfnisse ist es genau das Richtige und vollkommen ausreichend. So long, keep riding! -CheecH-
  2. -CheecH-

Danke , Danke für das Feedback! Das Radon Bike ist echt nicht schlecht, allerdings wäre der nächste Händler der dies führt ne drei-viertel std. entfernt, denn online bestellen will ich nicht (BOC nur 20 min fahrt entfernt). --> gibts ja nur online, der von mir gefundene Radon Partner macht nur...
  3. -CheecH-

Jo , Danke schonmal für die erste Antwort auf meinen ersten Beitrag. :D ALso ich fahre hauptsächlich Feld- und Waldwege, oft die ausgeschriebenen Radwege in meiner Umgebung (etwas ländliche Gegend, Alsdorf bei Aachen), die ein oder andere Halde hab ich auch schon mitgenommen. Schrauben ist kein...
  4. -CheecH-

Ja, hallo erstmal! Ich weiß gar nicht, ob Sie´s wussten, aber ich gedenke mir ein neues MTB zuzulegen. Nach reichlicher Studierung einer Fülle von Beiträgen hab ich mich jetzt doch getraut einen eigenen Beitrag zu schreiben...:cool: Ich hab 500,-€ von Omas Sparbuch (ja sie weiß...
Zurück