Aktueller Inhalt von cheesewater

1. cheesewater

24Seven Bikes

Also ich fahr auch mit adapter, müsste auch ne 25,4 sein, allerdings nervt son adapter beim verstellen der sattelstütze ziemlich weil er sich immer verdreht und verschiebt, usw... Klemme fahr ich die von revell.
  2. cheesewater

24Seven Bikes

"Kent Pettke to me More options Sep 10 hey die 24seven stütze passt zum beispiel, und sonst alles mit 27,0"
  3. cheesewater

24Seven Bikes

Hey, müsstest 27mm sattelstütze brauchen. mfg Julien
  4. cheesewater

nbg-ryder and me

oh ja!;)
  5. cheesewater

nbg-ryder and me

wer nämlich mit h ..... :rolleyes:
  6. cheesewater

Innenlager prob

HAb mein innenlager auch mal nicht rausbekommen und habs dann in den schraubstock eingespannt und am rahmen gedreht... also des geht im notfall auch noch...
  7. cheesewater

Welches bike?

24seven!
  8. cheesewater

mit hardtail springen?

Also der nbg-ryder hatte n cube cc hardtail und einfach nur nen bunnyhop über nen boardstein gemacht, und das teil is gebrochen...wenn sowas bei nem 1,5 meter drop passiert is bestimmt nich so angenehm
  9. cheesewater

Dirt-Fully gesucht!

Also wenn du nicht zuviel ausgeben willst fürn komplettes fully, kannste dir ja auch mal das Kona Howler anschauen. Kost glaub ich 1600 oder so. Das fährt n kumpel von mir, und die geo is auf jedenfall sehr gut zu dirtfahren. Allerdings is die Gabel ziemlich schwer abzustimmen => mz drop off
  10. cheesewater

welcher slopestyle frame

der rahmen noch in weiß...:love:
  11. cheesewater

street scheibenbremse

wie wärs mit ner formula oro k-18 ? ist auch nicht zu teuer und soll ja auch ganz gut bremsen...
  12. cheesewater

dirty girls...

Gabs so nen thread nich shon mal...? jo, aber mädelz auf bikes machen sich zumindest rein optisch shon mal gut...:love:
  13. cheesewater

Physik des Dirtens

Beim dirten gibts keine perfekte geschwindigkeit! es gibt welche die fahren langsam und ziehen mehr an, oder eben andersrum.. Außerdem gibts keine vorgabe/plan für den perfekten absprung. musste halt einfach so lange shapen und wieder springen bis es dir so passt! bei nem table kann da ja...
  14. cheesewater

EASTBEAST Bilder

Absolut geil ,der Rahmen!!:eek: :eek:
  15. cheesewater

Chris Doyle, Megaman Double

ach du shice...:eek:
Zurück