Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich fahr auch mit adapter, müsste auch ne 25,4 sein, allerdings nervt son adapter beim verstellen der sattelstütze ziemlich weil er sich immer verdreht und verschiebt, usw...
Klemme fahr ich die von revell.
HAb mein innenlager auch mal nicht rausbekommen und habs dann in den schraubstock eingespannt und am rahmen gedreht... also des geht im notfall auch noch...
Also der nbg-ryder hatte n cube cc hardtail und einfach nur nen bunnyhop über nen boardstein gemacht, und das teil is gebrochen...wenn sowas bei nem 1,5 meter drop passiert is bestimmt nich so angenehm
Also wenn du nicht zuviel ausgeben willst fürn komplettes fully, kannste dir ja auch mal das Kona Howler anschauen. Kost glaub ich 1600 oder so. Das fährt n kumpel von mir, und die geo is auf jedenfall sehr gut zu dirtfahren. Allerdings is die Gabel ziemlich schwer abzustimmen => mz drop off
Beim dirten gibts keine perfekte geschwindigkeit! es gibt welche die fahren langsam und ziehen mehr an, oder eben andersrum..
Außerdem gibts keine vorgabe/plan für den perfekten absprung. musste halt einfach so lange shapen und wieder springen bis es dir so passt!
bei nem table kann da ja...