nbg-ryder and me

Anzeige

Re: nbg-ryder and me
Jochen_DC schrieb:
:D ich streng mich in zukunft an :cool:

Ja genau:D isch hab lache misse:lol: goil weidda so
tongue-smiley-8862.gif

Gruß Guru.

Hey Urbanjumper du ****er, was bringt es dir ständig Leute zu verbessern wenn du selber nicht besser bist, du bist hier nicht der ibc King und musst nicht zu jeder Sache ständig deinen Müll hinzufügen.

Da-MoShAz schrieb:
Hey Urbanjumper du ****er, was bringt es dir ständig Leute zu verbessern wenn du selber nicht besser bist, du bist hier nicht der ibc King und musst nicht zu jeder Sache ständig deinen Müll hinzufügen.
mein selbstwertgefühl steigt dadurch imenz, so kann ich andere herunter setzten und mich zum ibc könig krönen...
aber warum red ich überhaupt mit dir, du bist ja 91 geboren..

ps: schau mal, ein ameisenbär:
300px-Myresluger.jpg

Auch wenn ich erst 91 gebohren bin, schaffe ich es ja trotzdem dich "abge****ten,geilen megatollen G" zum schreiben zu bringen, deine kleinen Bildchen bringen dir auch nicht viel, weil das mitlerweile jeder macht und du damit nicht "King" werden kannst. Für mich bist du einfach nur eine Trendwhore, die sich irgendwas beweisen muss.

och ich nehm das ganz gelassen kleiner aggroboy, ich antworte auch gerne immer wieder..

für sonstige battle raps und rundumschläge bin ich auch gerne per pm zu erreichen.

hey ich bin neutral ich habe mit dem streit nix zu tun !
das wissen beide !
und ich halte mich auch raus , ist halt nur mein video xP

ich komm dich gleichma besuchen und zeig dir was ich mit meinen richtigen freunden so alles anstelle ... heheheheheheeeeeee (hol schonma die vaseline!)

Zurück