UrbanJumper
Do The Blitz
fühl dich gut rechtschreibeprinz.cheesewater schrieb:wer nämlich mit h .....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fühl dich gut rechtschreibeprinz.cheesewater schrieb:wer nämlich mit h .....![]()
Aff?e schrieb:ich werde erst mit solchen videos aufhören , wenn ihr mit euern schrottvideos aufhört![]()
oh ja!UrbanJumper schrieb:fühl dich gut rechtschreibeprinz.
Jochen_DC schrieb:ich streng mich in zukunft an
![]()
kollege du bist 40 und schreibst wie 8, meinste auch das da was nicht stimmt?guru39 schrieb:Ja genauisch hab lache misse
goil weidda so
![]()
Gruß Guru.
profil schrieb:Alter: 40 (22.10.65)
Da sollte ich drüber nachdenkenUrbanJumper schrieb:kollege du bist 40 und schreibst wie 8, meinste auch das da was nicht stimmt?
mein selbstwertgefühl steigt dadurch imenz, so kann ich andere herunter setzten und mich zum ibc könig krönen...Da-MoShAz schrieb:Hey Urbanjumper du ****er, was bringt es dir ständig Leute zu verbessern wenn du selber nicht besser bist, du bist hier nicht der ibc King und musst nicht zu jeder Sache ständig deinen Müll hinzufügen.
Da-MoShAz schrieb:Hey Urbanjumper du ****er, was bringt es dir ständig Leute zu verbessern wenn du selber nicht besser bist, du bist hier nicht der ibc King und musst nicht zu jeder Sache ständig deinen Müll hinzufügen.
UrbanJumper schrieb:eine revolte
![]()
Deine Antworten sind schon ein bisschen Lächerlich ne?UrbanJumper schrieb:ch ich nehm das ganz gelassen kleiner aggroboy, ich antworte auch gerne immer wieder..
für sonstige battle raps und rundumschläge bin ich auch gerne per pm zu erreichen.:
pizzafressa schrieb:omfg omfg omfg... hört ma auf euch zu streiten wie 2 kleiner kinder...-.-
@aff?e: hast du fein gemachtich find das tooooll
![]()