Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat denn jemand mittlerweile sein Jeffsy CF Comp 1 white/ rawr erhalten, bei dem der Liefertermin ursprünglich auf 8.6.16 war und dann auf KW 30 verschoben wurde.
Habe immer noch keine Sendungsnummer :ka:. Laut YT sollte diese Woche das Rad rausgehen.
Habe am 22.5.16 das Jeffsy Comp 1 CF in white/rawr Gr. M bestellt. Am nächsten Tag bekam ich die Bestätigung mit dem 8.6. als Liefertermin und dass der Status auf bezahlt geändert ist.
Heute hab ich ne Mail von YT bekommen, dass sich die Lieferung von KW 23 auf KW 30 verschiebt. Ging es jemand...
Kann mir kurz jemand sagen ob man den halben Hinterbau zerlegen muss wenn man den Dämpfer ausbauen will. Geht ja etwas eng her an der unteren Dämpferaufnahme.:confused:
Also der Fender ist ist ein zersägter Marzocchi Fender den ich einfach mit Kabelbindern fest gemacht hab. Aufwand von ca. 5 min :)
Ist halt ne optische Geschmacksache. Funktioniert aber gut :daumen:
Hi, ich klink mich auch mal ein. Eventuell geht ja mal was zusammen! Ich komm auch aus Isny und bin auch oft am Schwarzen Grat und der Kugel unterwegs.
Also wenn ihr mal los zieht einfach mal melden :daumen: