Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich fahre das RC1 jetzt seit knapp 1500km und bin absolut begeistert. Das Fahrwerk geht super und das Bike strahlt eine Laufruhe aus, dass es manchmal schon fast langweilig ist. ;) Absolut empfehlenswert!
Ja erstmal danke für Eure Aussagen. Ich denke, dass der LRS erstmal von meinem Händler auf ordentlichen Aufbau hin untersucht werden soll. Er hat ihn mir ja auch nahe gelegt. Bis dahin wollte ich ja einen LRS von Felix ;)
Ich denke der kommt dann, wenn ich etwas mehr abgespeckt habe. =)
Moin an die Gemeinde.
Hat einer schon mal einer von Euch Erfahrungen mit Sun Ringlè gemacht explizit mit dem Black Flag Pro SL? Könnte den günstig erstehen und überlege gerade, ob ich mir den erstmal gönne oder ob ich mir gleich einen von Felix aufbauen lassen sollte.
ein freundliches...
Nicolai ist auf meinem Radar doch eher für die härtere Gangart oder irre ich?
Mi Tech sagt mir bis jetzt noch nichts, aber werde ich gleich mal schauen. =)
Jup es lohnt sich. Ausserdem war ich schon immer der Auffassung, dass ich lieber etwas mehr investiere und davon auch "mehr" habe.
Liteville habe ich mir schon angeschaut. Sagt mir aber nicht ganz zu insbesondere MK8 Rahmen nicht. Die Vorgänger Rahmen sahen besser aus.
Zum Thema Leichtbau...
Moin Moin !
Ja ich weiß, es gibt ein extra Forum für Kaufberatung, wollte aber direkt zu den Spezis! :)
Bin gerade ein wenig am verzweifeln. Ich will mir einen technischen und optischen Leckerbissen zusammen bauen. Bisher hatte ich immer nur Stangenware und das soll sich mit dem neuen...
Ich stand vor genau der gleichen Thematik... Mir wurde auch nahe gelegt, dass ich zu Chris King greifen soll. Zumal die den besten Sound haben. :)
Sind halt nicht gaaanz so leicht wie der Adel von Tune :)
Bei 1,96m wird M schwer ;)
Aber hey, danke für die Antwort Renä! Wir hatten ja schon am Telefon gequatscht, wenn ich mich da nicht irre :D
Aber jetzt kann ich doch nochmal über das Scandium nachdenken
Über das Lacken vom Rahmen habe ich auch schon nachgedacht, aber das Mehrgewicht ists mir dann doch irgendwie nicht wert ;)
Wollte halt nen richtig netten Aufbau machen. Komplett SramXX, Tune MTB-Super Laufräder, etc etc ;) Da solls dann wirklich perfekt sein.
Moin Moin!
Bin gerade dabei mir das Scandium ordentlich aufzusetzen. Habe dann mal auf die neue Preisliste unter der Rubrik Service geklickt.
Da steht was von GW SC grey/black.
Was isn das fürn grau? So wie beim Edison? Gibts davon Bilder?
Viele Grüße
Björn
Jaaa ok. Meine Formulierung war nicht ganz soooo passend ;)
Wenn ihr nen GW SC als Testbike habt, dann schickt das ma dem Kleinen nach Hessen :p :D
Solch eine nette Gastfreundschaft ;)
Moin Moin Andi!
Ihr wart ja jetzt im schönen Hessen! Hats euch gefallen? Wollt ihr Marcel nicht mal nen SC Testbike schicken? :)
Ich war übrigens der Herr, der anfragen liess, bzgl. GW in Weiss :)
Grüße