Bioncon Golden Will Scandium grey/black

Moin Moin!

Bin gerade dabei mir das Scandium ordentlich aufzusetzen. Habe dann mal auf die neue Preisliste unter der Rubrik Service geklickt.

Da steht was von GW SC grey/black.

Was isn das fürn grau? So wie beim Edison? Gibts davon Bilder?

Viele Grüße
Björn

Servus Björn,

ich habe mal in meinem Archiv gegraben und ein Bild von der Eurobike 08 gefunden. Das sollte die Farbe sein mit dem Vorbehalt, dass Messemuster sich immer auch von der späteren Serie unterscheiden können. Aber in diesem Falle denke ich, dass es dabei geblieben ist.

greez guru

GoldenWillow_SC_3.jpg

gebe dir recht, das schaut mehr nach Installateur aus (ohne diese Berufsgruppe beleidigen zu wollen). ;)

aber in silber ist es wesentlich schicker

GW_SC_01.jpg

greez guru

naja, ist halt geschmackssache. ein paar nette details sind schon da (das vordere rahmendreieck oder die dämpferwippe, muss man aber im original sehen). aber natürlich alles in einer farbe.

oder du lackierst halt individuell, mittlerweile geht das auch direkt über bionicon, einfach mal fragen.

greez guru

Über das Lacken vom Rahmen habe ich auch schon nachgedacht, aber das Mehrgewicht ists mir dann doch irgendwie nicht wert ;)

Wollte halt nen richtig netten Aufbau machen. Komplett SramXX, Tune MTB-Super Laufräder, etc etc ;) Da solls dann wirklich perfekt sein.

Hallo Chefmeister,

das gelackte Mehrgewicht beträgt 42 Gramm für ein Golden Willow Scandium in Größe M.

Gruß

renä

Bei 1,96m wird M schwer ;)

Aber hey, danke für die Antwort Renä! Wir hatten ja schon am Telefon gequatscht, wenn ich mich da nicht irre :D

Aber jetzt kann ich doch nochmal über das Scandium nachdenken

Zurück