Aktueller Inhalt von Chefwilli

1. C

DHL-Lieferzeit bei großen Paketen

Ich meinte natürlich Fretiag losgeschickt und Samstag angekommen, sonst wärs ein bissl lange, aber ich kann den Beitrag irgendwie nichmehr editieren.
  2. C

DHL-Lieferzeit bei großen Paketen

ebenso bei mir, samstag mittag losgeschickt und freitag vormittag schon bei mir großes lob an dhl:daumen:
  3. C

Neues BigBear - einige Fragen

An der Gabel ist aber noch so ein Gummidng oben drauf.... wofür ist das denn? Soll man da wirklich etwas Fett zur Schmierung reingeben, oder reicht es die Standrohre regelmäßig zu ölen?
  4. C

Danke erstmal für eure Antworten Ein paar Fragen habe ich noch zur Federgabel: Es handelt sich um eine Manitou Axel Elite (ich weiß, dass die nicht gerade die Beste ist, werde sie auch irgendwann austauschen). Die Gabel hat so einen Gummimanschette an den Standrohren und ich habe gelesen...
  5. C

Das es für die Federgabel ein speizielles Öl gibt weiß ich, aber soll ich für die Kette und die Schaltung auch ein spezielles Fett oder Öl nehmen? Bei der Auslieferung war ein sehr dickes, klebriges Schmiermittel an meiner Kette, was ist das für Zeug? Kann man für den Rahmen ganz normels...
  6. C

Sorry das ich nich so schnell geantwortet hab, aber ich war für ein paar Tage weg. Die Griffe sind eigentlich ganz gut, aber ich habe gedacht es gibt evtl. ein paar die noch besser sind, ist aber nicht so wichtig. An den harten Sattel habe ich mich jetzt auch gewöhnt, aber zu Anfangs hat mir...
  7. C

Hi Jungs, ich hab heut mein neues BigBear vom Postmann überreicht bekommen, nach dem Zusammenbau habe ich auch gleich eine Probefahrt gemacht und was soll ich sagen: Das Fahrrad ist einfach der Hammer! Es fährt sich richtig gut und die Schaltung und die Bremsen sind einfach der Hammer (alles...
  8. C

Neues Fahrrad für 500€

Klar mach ich:daumen:
  9. C

Neues Fahrrad für 500€

So ich habs jetzt bestellt:daumen: Die Anpassung an meine persönlichen Körpermaße gefällt mir sehr gut bei Canyon:) Danke nochmals für eure tolle Hilfe Klasse Forum:daumen:
  10. C

Neues Fahrrad für 500€

Das Canyon BigBear gefällt mir sehr gut und hat auch von der Ausstatung alles das, was ich mir so vorgestellt habe. Ich glaube das nehme ich Vielen Dank für eure Hilfe
  11. C

Neues Fahrrad für 500€

ich wiege ca 70kg und bin 1,85m groß danke für die links echt ein top forum
  12. C

Neues Fahrrad für 500€

Mein Finanzrahmen hat sich unerwartet auf 700€ verbessert.:) Bekommt man dafür schon ein Fully oder soll ich beim Hardtail bleiben? Dieses Fahrrad ist mir aufgefalle, ist es empfehlenswert oder lieber ein anderes. Ach noch was: Ich möchte ein Fahrrad mit Scheibenbremsen. Danke für...
  13. C

Neues Fahrrad für 500€

Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mir ein neues Fahrrad zulegen mit dem ich täglich in die Schule fahren kann (ca. 3km) und mit dem man auch mal ein bissl ins Gelände kann. Da ich kein extremes Geländefahren möchte, sondern eher leichtere Ding denke ich, dass ein Hardtail für mich...
Zurück