Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gratulation, da ist jemand sehr gut informiert. Aber die Franzosen (Sieger von Nals) werden auch Gas geben und der Sieger von Haiming Marco Betteo ist auch zu beachten.
Gratulation, da ist jemand sehr gut informiert. Aber die Franzosen (Sieger von Nals) werden auch Gas geben und der Sieger von Haiming Marco Betteo ist auch zu beachten.
Hoi zämä,
gehe morgen auf die Walensee Panorama Tour und würde mich über Begleitung freuen. Starte um 10'15 am Bahnhof Walenstadt. Zuerst gemütlich auf der Teerstrasse 1000 Höhenmeter hoch und dann tolle Trails mit toller Aussicht. Das Wetter ist gut angesagt und die Trails müssten trocken sein...
Gute Augen:daumen:, bin mit der Bremsleistung auf den hügeligen Trails hier ganz zufrieden. Fahre das H3 aber nicht in den Alpen. Dort geniesse ich den Komfort des Bold Fullys
Hoi Roger, dein H3 sieht ja toll aus. Wäre es möglich, das Bike live anzuschauen. Ich wohne in Winterthur und arbeite in Romanshorn. Praktisch jede Woche fahre ich am Abend mit dem Velo zurück. Dein Wohnort scheint ja irgendwo um (VMC) Märstetten zu liegen. Wäre es möglich, dass ich mal kurz...
Na ja, Ringmaul kann gerne mal auf die Hausrunde mitkommen, nur eine Eisdiele gibt es dort leider nicht (aber die eine oder andere Wurzel). Der Nichtprofi wurde dieses Jahr immerhin 24h MTB Vize-Europameister:)