Aktueller Inhalt von Chelly_S

1. C

Verkaufe Sbike Daytona mit Campa Gruppe (bis auf Schaltwerk vollständig)

Hi @dopero Welche Stelle meinst Du? Viele Grüße!
  2. C

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rahmen-zu-verschenken-centurion/3207920652-217-30102?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Für lau!
  3. C

Mich würde interessieren was der Verkäufer sich vorstellt! 😆 Ich denke wenn du mit 6 oder 7 gelben Scheinen kommst zeigt er Dir direkt den Ausgang.
  4. C

Maximale Erfolge! Wenn die den Preis verraten willst wäre ich dir nicht böse! 😅
  5. C

Was ein Träumchen! 😍 Bei dem Verkaufstext wirst richtig tief in die Tasche greifen müssen.
  6. C

Ist das deine? Dann gibt es ein eigenes Thema zur Wertermittlung. Willst du sie kaufen, dann soviel wie du bereit bist auszugeben.
  7. C

Rocky Mountain Blizzard 1992 20“ von Thogarma

Wenn das Zeug austrocknet verflüchtigt es sich nicht, sondern bleiben da weisse Reste. Glasreiniger geht auch super! Bei Schwalbeschläuchen sind seit paar Jahren Felgenmuttern "konisch" so das französische Ventile auch in aufgebohrten Felgen kein Spiel mehr haben. Viele Grüße! 🫡
  8. C

Spezialisten für Lackierung / Beschichtung / Rahmenreparaturen / Decals / etc.

Das Teil hab ich auf Arbeit. Sooo geil ist das nicht! Zu groß, zu schwer, zu unhandlich. Nur als Info falls sich jemand das Teil zulegen will! 😅 Generell finde ich Parktool überbewertet und viel zu teuer. An den Torx T-Schlüssel brechen ständig die Köpfe weg, die Köpfe der Inbusschlüssel nutzen...
  9. C

OT: Weiss jemand was das für Bontrager-Felgen sind und was für Reifen? Viele Grüße! 🫡
  10. C

Abholhelfer - Alle für Einen (Bitte neu eintragen lassen!)

Guten Abend zusammen! Wäre jemand in der Nähe der das Rad abholen und mir schicken könnte? Habe mit der Dame schon geschrieben und Sie war so nett es für mich bis morgen festzuhalten. Eventuell hab ich ja Glück! 😄...
  11. C

Ich würde es nehmen! 😆
  12. C

Ist doch bei Dir ums Eck? Schon sehr geil!
  13. C

Ist das die Politur? Danke im voraus und ein schönes Wochenende! 🫡
  14. C

retrobikelover90ies
Zurück