Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ein paar Teile zu verschenken.

1759177359896.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Das würde ja sogar passen. Gibt es zu dem Rad einen Katalog Auszug? auf die schnelle bin ich da nicht fündig geworden.
die Kiste mit "Mountain Bike" Schriftzügen scheint von mehreren Marken vertrieben worden zu sein, vom Göricke gibts in der Tat ne Prospektseite, aber nicht recht hilfreich

die Kiste mit "Mountain Bike" Schriftzügen scheint von mehreren Marken vertrieben worden zu sein, vom Göricke gibts in der Tat ne Prospektseite, aber nicht recht hilfreich
Ich habe auch eins, das mal @JohnnyRhabarber gehörte.
Meins hat(te) ein Lotus Headbadge.
Aber unklar ob das wirklich diese Lotus sind? Vom Logo könnte es passen.

Wirklich schönes Rad, auch wenn einige Teile wie die Naben jünger sind. Was mir nicht gefällt, sind die verbauten XT Schalthebel. Es handelt sich um die 6-fach Variante. Ich denke aber das 7 oder 8 Ritzel verbaut sind. Dann kann man leider nicht indexiert schalten.

Gruß Thomas

Hatte den Verkäufer dazu schon kontaktiert und er findet Daumenhebel toll, kennt den Unterschied zwischen XT und XT ll aber offensichtlich nicht ... der hätte genauso gut Deerhead dran schrauben können!? :ka:

Eben, für viel Geld sollte dann auch der Aufbau uneingeschränkt fahrbar sein, ich glaube das wurde einfach mal so zusammengestellt...
Die Naben könnte etwas zu neue Sram/Esp 9.0 in weiß sein, oder?
Dann doch lieber ein gelbes Cool-Special, dass scheint sogar sowas wie ne Tüv-Plakette bis 2055 drauf zu sein 😜

Zurück