• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von chelsea

1. chelsea

MTB´ler aus Osterode hier ???

Hallo Mitstreiter, ich habe auch noch ein paar Fotos von der Tour zur Rabenklippe Fotos. Dabei auch ein schönes Video. Kein "Danny Macaskill", aber immerhin. Gruß Oliver
  2. chelsea

Hallo Zusammen Die Harzer-Teichtour startet morgen (Sonntag) um 6:00 Uhr an der Bleichestelle - Osterode. Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Tapfere einfinden. Ich habe heute schon mal Angebadet. Das Wasser ist einfach genial. Viele Grüße Oliver
  3. chelsea

Ach so! Ich habe schon einen Schreck bekommen. Tante Ju - gesperrt. Mein letzter Ritt auf der Tante ist ca. 6 Wochen her. Kein Schild, alles frei, geil wie immer. Du solltest Dich aber beeilen. Je weiter der Sommer voranschreitet, desto mehr wuchert der Weg zu. Vor allen Dingen im unteren Teil...
  4. chelsea

Hallo Leute, nach dem Ritt über den Hexenstieg sind schon wieder 2 Wochen vergangen. Der Muskelkater ist verflogen, die Wunden geheilt, das Rad repariert. Soll heißen: Meine Beine rufen nach neuen Abenteuern. Wer hat Lust auf eine Tour am kommenden Wochenend (Samstag oder Sonntag) ? Bert ist...
  5. chelsea

Hallo Grauer, ich habe die GPS-Daten der Strecke aus 2008. Falls es Dir weiterhilft, bitte melden.
Zurück