Aktueller Inhalt von chemonose

1. C

Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

10:30? Später ist bei mir langsam schwierig.
  2. C

Hallo, heute 10 Uhr? Kommt irgendjemand? Gruß Tim
  3. C

Hallo erstmal, ich wollte mich für die nette Aufnahme in der Gruppe am Sonntag bedanken. Es war eine nette Tour, mit netten Leuten bei nettem Wetter. Was will man mehr am Sonntagmorgen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen (das soll keine Drohung sein). Gruß Tim
  4. C

Mountainbikes in Neunkirchen gestohlen

Hallo, in der Nacht vom 26.12 auf den 27.12 wurden unsere Mountainbikes aus der Garage gestohlen. Das ganze geschah so gegen 3.30 Nachts im Bereich Höfferhof in Neunkirchen. Es handelt sich um folgende 2 Mountainbikes: 1) Univega HT590 Modelljahr 2006 in grau/silber mit Klickpedalen und...
  5. C

Räder für Kids???

Hallo, ich kann noch das Univega HT240 empfehlen. Mein großer (8 Jahre) kommt super mit zurecht. Gruß Tim
  6. C

Speci Hotrock in 24" ja oder nein

Hallo, mein Kleiner (8) hat zu Weihnachten das Univega HT240 gekriegt. Das habe ich für einen sehr guten Preis bei meinem Händler bekommen. Gewogen hab ich es noch nicht, es ist aber deutlich leichter als sein 20'' Strassenrad. Das Speci kenn ich jetzt nicht, was mir am Univega gut gefällt ist...
  7. C

Univega HT 590

Hallo zusammen, meine Entscheidung für V-brakes kann ich relativ einfach begründen. Wartungsarm, wenig defekt anfällig. Mein Rad steh in der Garage und meine Kinder parken ihre Fahrzeuge auch da, deshalb hab ich sorgen, dass andauernd jemand meine Scheibenbremsen dazu bringt, dass sie...
  8. C

Univega HT 590

Halli Hallo, keiner der hier Univega fährt ? Das kann doch nicht wahr sein. Sind die Räder so schlecht ??? Bitte ein paar Eindrücke von der Univega HT Serie. Danke
  9. C

Univega HT 590

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem neuem Hardtail. Mein Einsatzgebiet sind die Trails und Waldwege meiner Umgebung und ab und zu mal einen Marathon. Ich bin 1,90m groß und ca. 92 kg schwer. Nun hat mir mein Händler ein aktuelles Univega HT 590 zu einem Super Preis angeboten. Hat...
  10. C

24"-Bike ???

Hallo Ich hab gerade ein Univega HT 240 für meinen Sohn bestellt. Meines Wissens ist das eines der wenigen Räder in 24'' das Rapidfire Shifter hat. Vom Gewicht her ist das auch in Ordnung und die Ausstatung passt auch. In den letzten Wochen hab ich mir auch die Räder von Cube (zu klein), Scott...
Zurück