Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Caracal Race und die Tufos am besten vorher innen das Trennmittel auswaschen.
Orange Seal hat bei beiden Reifen immer funktioniert. Ich lege die Reifen aber auch einen Tag abwechselnd auf die Seite. Mehrmals wenden und schütteln.
Ist bei Schwalbe Reifen z.B. nicht nötig. Fahren aber auch viel...
Bin den Swampero in Kombi mit einem Thundero hinten gefahren. Läuft gut, Grip Gut und Gewicht und Komfort super.
Fahre gerade den G-One R mit dem RS hinten. Gewicht ca. 200gr. mehr und Komfort spürbar schlechter.
Rollt aber auch super und Grip reicht mir aus.
Hier wäre eine Kombi RX vorne und R...
Wie montiert man einen Schwalbe G One Pro richtig, Ausrichtung Schriftzug am Ventil damit die "Style Polizei" keine Bedenken hat. Die blauen Pro Schriftzüge sind ja versetzt auf beiden Seiten.
Ich habe meine Caracal mit Milkit nicht wirklich dicht bekommen. Mit Orange Seal sofort dicht. Habe sie aber im zweiten Anlauf innen gereinigt.
Meine Caracal wollten mit Milkit nicht wirklich dicht werden. Obwohl ich immer einen Tag lang immer alles auf der Seite liegen habe. Mit Orange Seal...
Reifenempfehlung Alpen X von Bad Tölz zum Gardasee. Mit Gepäcktransport. Rose Backroad. Felgeninnenweite 24mm.
Im Moment Caracal Race ansonsten seit 4 Jahren Tufo Thundero 40 mm.
Evlt. jemand einen Tipp aus Erfahrung.
Ich habe gestern meine erste Runde mit dem Tufo Thundero in 44mm absolviert. Vorne 1.8 und hinten 2.0 bar. War jetzt nicht so matschig aber Grip war vorhanden. Über den niedrigen Luftdruck denke ich.b Rollt immer noch gut. Nicht ganz so flott wie der Thundero in 40mm. Aber das rollen über Steine...
Habe gerade 44 Tufo Thundero in Tann Wall montiert. Beide genau 470gr. Waren sehr zickig. Setzen nur mit Schlauch möglich. Habe vorher die Innenseite gereinigt. Lasse sie über Nacht erstmal auf der Seite liegen. Breite bei 35mm Innenmaß: 46mm
Laut Test soll der Rollwiederstand vom Tufo Speedero und Thundero gleich sein. Nasshaftung auf Asphalt sehr gut. Kann ich nur bestätigen. Ich werde wenn wieder verfügbar den Thundero in 44mm testen.
Heute Mal eine größere Runde gefahren. Neuer Lenker ist drauf. Von Straße bis leichten Trails. Sehr leises Rad. Sitzposition auf Anhieb super. Schaltung und Bremsen sind der Hammer. Nur mit dem Sattel bin ich noch kein Freund
Ja komplett natürlich. Sorry. Erste kleine Runde gefahren. Fährt super. Schaltung/Bremsen echt Klasse. Werde irgendwann Mal auf 45mm Reifen aufrüsten und den Zipp XPLR Lenker wieder montieren. Der Leveline hat keine Montagehilfslinien. Nicht an den Hoods und am Vorbau auch nicht. Gar nicht so...