Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meine ausgewaschen mit Spüli und ner Bürste , fand sie auch glitschig, wie du schreibst. Nach dem auswaschen fühlt sich’s genauso an, also wird einfach aufziehen und „Milchen“ bestimmt genauso gehen
Schwalbe war tubeless auch nie ein Problem. Packung auf, Reifen rauf, aufpusten, Milch rein, Spaß haben.Ich habe meine ausgewaschen mit Spüli und ner Bürste , fand sie auch glitschig, wie du schreibst. Nach dem auswaschen fühlt sich’s genauso an, also wird einfach aufziehen und „Milchen“ bestimmt genauso gehen![]()
Hätte gerne mal einen Vergleichstest gelesen, leider ist der z.B. bei BRR hinter der Paywall.
Dazu mal eine vielleicht dumme Frage, da ich öfter davon lese das etwas nach einer bestimmten Art ausgerichtet, gemacht werden soll damit andere Menschen das gut finden. Ist das, wie hier zum Beispiel, der einzige Grund, anderen Menschen zu gefallen, oder gibt es gewichtige Gründe für eine spezielle Ausrichtung?Wie montiert man einen Schwalbe G One Pro richtig, Ausrichtung Schriftzug am Ventil damit die "Style Polizei" keine Bedenken hat. Die blauen Pro Schriftzüge sind ja versetzt auf beiden Seiten.
Okay, das klingt schlüssig, endlich nicht mehr lange suchen sondern gleich pumpen.Man findet das Ventil leichter![]()
Sehr cool! Nochmals danke. Wenn ich das richtig lese, ist
Klare Aussage. Danke schönWenn du mich fragst am besten René Herse komplett meiden. Die Extra Lights sind als Spaß-Reifen interessant aber durch den hauchdünnen Aufbau einfach langfristig zu anfällig.
Es gibt doch gar keine gute Alternative zum Challenge? Das ist mMn der einzige schnelle für die Schlauch-Nutzung optimierte Reifen, der sich auch schön fährt und nicht sofort platt ist. Kaufen solange es den Reifen noch gibt.
Aber was ist mit dem Nassgrip, wo der Challenge die Segel streicht?Wenn du mich fragst am besten René Herse komplett meiden. Die Extra Lights sind als Spaß-Reifen interessant aber durch den hauchdünnen Aufbau einfach langfristig zu anfällig.
Es gibt doch gar keine gute Alternative zum Challenge? Das ist mMn der einzige schnelle für die Schlauch-Nutzung optimierte Reifen, der sich auch schön fährt und nicht sofort platt ist. Kaufen solange es den Reifen noch gibt.
Oha, das ist ja ein Dschungel an Möglichkeiten. Ich glaube, HTLR wäre der richtige, oder ? "Handmade tubeless ready" bedeutet. mit Schlauch okay, und tubeless mit Sealant. Oder bin ich falsch?Wenn du mich fragst am besten René Herse komplett meiden. Die Extra Lights sind als Spaß-Reifen interessant aber durch den hauchdünnen Aufbau einfach langfristig zu anfällig.
Muss man selber testen, irgendwas ist immer.Aber was ist mit dem Nassgrip, wo der Challenge die Segel streicht?
Nur im trockenen fahren?
Oha, das ist ja ein Dschungel an Möglichkeiten.
Ich will nur toll gefunden werden.Dazu mal eine vielleicht dumme Frage, da ich öfter davon lese das etwas nach einer bestimmten Art ausgerichtet, gemacht werden soll damit andere Menschen das gut finden. Ist das, wie hier zum Beispiel, der einzige Grund, anderen Menschen zu gefallen, oder gibt es gewichtige Gründe für eine spezielle Ausrichtung?
Da wird auch gern übertrieben bzw. meist sind die Schauermärchenerzähler hier Menschen, die noch nie einen Challenge gefahren sind. Ich fahre beispielsweise die Getaways ganzjährig beim Pendeln, man muss halt den Luftdruck anpassen und bei Nässe nicht unbedingt in jede Kurve mit Vollgas reinhalten, dann sind die fahrbar wie jeder andere Reifen auch.Aber was ist mit dem Nassgrip, wo der Challenge die Segel streicht?
Nur im trockenen fahren?
Dazu mal eine vielleicht dumme Frage, da ich öfter davon lese das etwas nach einer bestimmten Art ausgerichtet, gemacht werden soll damit andere Menschen das gut finden. Ist das, wie hier zum Beispiel, der einzige Grund, anderen Menschen zu gefallen, oder gibt es gewichtige Gründe für eine spezielle Ausrichtung?