Aktueller Inhalt von cherryhaze

1. C

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Tja, war die Sattelstütze :D Hab mich aber vor dem Ausbau mal mit Drehmo ab 14nm hochgetastet, war auf 16,5. Kann mich auch nicht erinnern, dass letztes Jahr beim Aufbau da 2 Werte vertreten waren. Und auf den Köpfen ist eine Bezeichnung die bei Google Edelstahl ausspuckt. Ich frage immer erst...
  2. C

Knacken beim Einfedern des Dämpfers, gehe gleich in‘ Keller und mache mal alles sauber. Techsheet Stahlschrauben 17,5 und Titanschrauben 14,5 nm. Woher weiß ich denn was ich hab?
  3. C

Oneup Dropper Post

Moin Nach Schlüsselbeinbruch im August bin ich zwar ein paar vorsichtige Runden im Oktober gefahren aber ab da wurde es zu matschig. Jetzt ist die Hausrunde wieder gut trocken und beim Rennrad fahren hat man die Autoleeren Wälder und Techniksektionen vermisst. Habe meine V2 210 vor einer kurzen...
  4. C

Das leidige Thema Schlüsselbein

Hey bin gerade in der 7. Woche nach Platte & 9 Schrauben. Ich war 2 Nächte nach OP noch im Krankenhaus, da ich gerade mal auf WC gehen konnte, krass dass du gleich raus bist? Unwohlsein im Narbenbereich hatte ich zwar, aber nicht so extrem wie du das schilderst. Nach 2 Wochen ab Entlassung...
  5. C

Zeig was Du hast! - Teil 2

Dienstag, ja. Vor 3 Jahren (selbe Seite) gings konservativ mit Rucksackverband weil die beiden Enden schön anlagen. Diesmal Gefahr einer Pseudogelenkbildung zu groß. Herzlichen Dank für die Genesungswünsche, um noch mehr OT zu vermeiden poste ich erst wieder hier wenn ich das gute Stück...
  6. C

Zeig was Du hast! - Teil 2

Hab zwei Dinge fertig :) Erst das eine... ...dann das andere War aber mit meinem Soul Fire im Bikepark. Armes Nicolai steht jetzt wohl bis April im Keller. Das haben sich beide Parteien anders vorgestellt :D ps. Schalttülle wurde noch im Cableguide eingefügt
  7. C

Saturn 14 Tech Talk

Ja ist aber schade dass soetwas nicht im Manual/FAQ steht (RS bezogen, im Techsheet sind ja die Einbaumaße), und auch bei der Probefahrt haben wir kurz geschnackt. Aber statt diesem nützlichen Tip wurde versucht mich auf Fox umzustimmen :D Dann verschiebt sich der Aufbau halt um 2 Tage, ein...
  8. C

Saturn 14 Tech Talk

Darauf bin ich auch schon gestoßen und das ist sicherlich etwas für den ersten Service nach einer Saison, mein Problem sind aber fehlende Einbaubuchsen fürchte ich. Brauche ich sowas hier? Beim Dämpfer war nichts dabei außer Gefahrenbelehrung und ein Sticker..Ich rufe um 9 Uhr mal in Elze an.
  9. C

Saturn 14 Tech Talk

Habe heute meinen Rahmen abgeholt, Aufbau ist für Freitag geplant und voller Vorfreude gucke ich nochmal alle Aufbauvideos. Da liefs mir kalt den Rücken runter, brauche ich noch spezielle Dämpferbuchsen zum Einbauen?! Wäre cool wenn diejenigen die RS Super Deluxe fahren, mir helfen könnten.
  10. C

Moin, ich bekomme voraussichtlich KW 32 mein Saturn 14 ST XL Rahmen und habe mir soweit alles zusammengehamstert, bis auf die Pike Ultimate. Wollte eigentlich die 140mm 29er mit 42mm Offset in silber, die ist bei r2 auch schon bestellt, allerdings Lieferdatum September. Auch Bike24 und...
Zurück