• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von chetto

1. chetto

Touren ab Hofheim

schade war jetzt laufen gewesen mit hund da hab mir das gassi gehen gespart.... wie siehts denn morgen am Sonntag aus mit dem radeln ?
  2. chetto

Touren ab Hofheim

HALLO WER DA :crash: auf stehen wach werden hat einer/eine heute mittag noch lust ne runde das rad zubewegen ? gruß steph
  3. chetto

Biketreff in kelkheim

hey fux, ob da noch jemand am leben ist in den fred die schlafen ja alle schon seit 2005:lol: vielleicht mal ein paar pms an die leute schicken ob sie ihr bike noch besitzen oder schon verkauft haben :lol::lol::lol:
  4. chetto

Touren ab Hofheim

Kelkheimer??? ne geht gar nicht wenn dann Münsterer, kennst das mit den Ortsteilen keiner will Kelkheimer sein ( die Stadt wo alles verboten ist was Spaß macht und Beispielhaft in der Innenstadtgestaltung, wie macht man es nicht) Neu für mich war der Trail vom oberen Ende des Sonnenweges zum...
  5. chetto

Touren ab Hofheim

war ja das erste mal mit euch aus dem Forum und ich fand es auch Klasse:):) und es gab doch tatsächlich noch einen wege am staufen den ich noch nicht gefahren bin. Hat echt Spaß gemacht und meiner Achillessehne hat es auch gut überstanden, wenn ich nicht so sehr gebremst habe ;) und ihr mich...
  6. chetto

Touren ab Hofheim

ich hoffe das ich es schaffe und bin dann ab kurz vor 1900 uhr an der gundelhardt..... das rocky mit dem ledierten biker ;) gruß steph :winken:
  7. chetto

Touren ab Hofheim

Hallo zusammen, wenn ihr ne lockere runde dreht würde ich mich gerne an schließen muß wieder langsam anfangen mach einer achillessehnen entzündung @wissefux würde dann auch an der gundelhart mit einsteigen Uhrzeit ??? hoffenlich meint der wettergott es gut mit uns gruß steph
  8. chetto

Touren ab Hofheim

hi ihr hofheim-biker, fahrt ihr morgen (sonntag) wieder ne runde ? wenn ja hab ich schon was geplant ? sagt mal bescheid gruss chetto
  9. chetto

Touren ab Hofheim

hallo taunusmaid wenn du morgen fahren willst meld dich noch mal ich wollte morgen auch ne runde drehen vielleicht können wir zusammen fahren gruß aus kelkheim
  10. chetto

Touren ab Hofheim

hi matthias, ja wir waren zu zweit, haben euch kurz vor langenheim überrollt *hihi* wollten eigentlich noch zum feldberg aber dannist die runde doch etwas kürzer aus gefallen. nach 6 tage alpenX bei scheiss wetter bin ich schon genug dieses jahr im regen gefahren steph
  11. chetto

Touren ab Hofheim

servus ihr hofheim-biker jetzt weis ich auch welche gruppe das war, die wir am Sonntag kurz vor langenheim im wald getroffen haben, kurz vor dem regen. ich bin aus kelheim und fahr auch immer hier in der gegendrum. vielleicht würde ich heute mal mitkommen weis aber nicht ob ich schaffe 1800...
  12. chetto

Kelkheim...wer radelt mit?

ja servus, ich bin auch in kelkheim zuhause und bin auch öfftes im vordertaunus unterwegs, ich kann ab 18:15 unter der woche und am WE nach absprache grüße stephan
  13. chetto

Biketreff in kelkheim

also gut ihr leutz, dann mach ich einfach mal einen termin vorschlag , wie siehts am Mi 8.9.2004 bei euch aus ? uhr zeit bin ich flexibel also laßt mal was hören start würde ich schwimmbad vorschlagen gruß steph :winken: :winken: :winken:
  14. chetto

Biketreff in kelkheim

Sonntachs Morgens ....olè da spielt meine freundin auf dauer nicht mit. wie wäre es denn unter der woche, ok ok ich weis jetzt kommt esdann wir d es bald dunkel, schon mal was von licht gehört, oder Samstags mittags da ist es auch hell :cool: also in taunus biker haut in die tasten...
  15. chetto

mountainbike guide/instroktor

ole supper danke für die info gruß aus dem taunus
Zurück