Touren ab Hofheim

wer macht einen auf ?
ab heute hab ich richtig Internet:eek:

sagen wir doch "allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat"

wenn jemand motzt und kein Mod ist kriegt aufs Maul :d

...nach oben schieb.... erinner....:rolleyes:
Falls morgen jemand von mir ne Antwort auf eine Frage braucht, bitte via Handy.
Tagsüber auf der A..... logge ich mich nicht ein (die letzten beiden Male waren eine absolute Ausnahme). Klingt vielleicht merkwürdig, ist es auch.
Edit: Ich war so gegen 2100 h nochmal kurz auf'm Bersch und hab den 2. Traileingang zwischen Meisterturm und Gundelhard gefunden :love: .

Ich entscheide das morgen spontan,ob ich mitfahre, da ich vorher noch einen Geburtstag feier. Wahrscheinlich packe ich es dann aber nicht pünktlich zum Treffpunkt. Nimmt jemand ein Handy mit :D. Dann würd ich mal durchläuten und irgentwo zu Euch stoßen.

Schade, hab mich heute abend schon zum "Radeln" in Wiesbaden verabredet. Immerhin habe ich mich von Sonntag schon erholt :) - bloß die Schuhe sind immer noch feucht und sandig:D

Wünsch Euch viel Spaß.:daumen:

Gude,
bei mir klappts immer noch nicht.
Ich mach 5 Kreuze, wenn unsere ersten Spiele gelauncht sind. Dann hab ich auch wieder etwas Zeit.

Viel Spaß
SaTiZ

Tja, ich hab heute - wie sollte es anders sein - Spätdienst und mach vermutlich grad Pause, wenn Ihr fahrt... Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das in diesem Jahr noch irgendwann klappt! ;)
Viel Spass!

Ich bin IT-Manager bei einem online-Spiele Publisher.
Unsere Internetseite gibt es aber noch nicht da wir erst seit 2 Monaten bestehen...
Hauptsächlich werden wir koreanische Spiele lizenzieren und auf den Europäischen Markt bringen.

servus ihr hofheim-biker

jetzt weis ich auch welche gruppe das war, die wir am Sonntag kurz vor langenheim im wald getroffen haben, kurz vor dem regen.

ich bin aus kelheim und fahr auch immer hier in der gegendrum. vielleicht würde ich heute mal mitkommen weis aber nicht ob ich schaffe 1800 in hofheim zusein , und licht, ob das geladen ist ??

mal schauen wie der tag noch wird vielleicht bin ich dann einfach spontan in hofheim beim buch

servus steph

Hi,

am kommenden Sonntag ist auch wieder was geplant.
Allerdings sehr moderates Tempo. Das Wetter kann eigentlich nur besser werden als letzten Sonntag. Wenn es zu viele Mitfahrer gibt, brauche ich noch einen Guide.
18 Uhr ist mir heute zu spät, will noch ein wenig Sonne tanken, bevor sie wieder abtaucht.

@chetto: seit ihr zu zweit gewesen?

cu
Matthias

Hi Ihr Biker,

habe mich gestern mal bei MTK-Cube gemeldet und bin heute pünktlich am Treffpunkt. :)
Bin gespannt, ob ich als Starter die Runde schaffe - aber hinterher schlauer sein kann ja jeder - also los!
Mindestens ein Foto für die Galerie wird schon dabei rauskommen ;)

Bis später in Hofheim :daumen:

hi matthias,

ja wir waren zu zweit, haben euch kurz vor langenheim überrollt *hihi*
wollten eigentlich noch zum feldberg aber dannist die runde doch etwas kürzer aus gefallen. nach 6 tage alpenX bei scheiss wetter bin ich schon genug dieses jahr im regen gefahren

steph

Matthias schrieb:
Hi,

Allerdings sehr moderates Tempo. Das Wetter kann eigentlich nur besser werden als letzten Sonntag. Wenn es zu viele Mitfahrer gibt, brauche ich noch einen Guide......
Wenn mein Knie am Sonntag immer noch streikt, dann lass ich den Kelkheimer Lauf und fahr lieber mit Euch Rad. Feldberg wäre mal wieder angesagt. :love:

Matthias schrieb:
Hi,

Allerdings sehr moderates Tempo. Das Wetter kann eigentlich nur besser werden als letzten Sonntag. Wenn es zu viele Mitfahrer gibt, brauche ich noch einen Guide.

Hört sich sehr gut an und am Sonntag soll es nur einen leichten Regen bei 19°C geben :D :D :D
Habe mich mal noch nicht eingetragen, da mein Bike noch in der Werkstatt steht. :crash:

cu Uwe

Hi Arachne,

ja hatte gedacht eine Cam mitzubringen, nichts besonderes, aber für ein paar Schnappschüsse wirds reichen....wenn ich eh verschnaufen muß :D
Außerdem wird wohl noch mein Bruder mitkommen - der ist schon länger MTB'ler und hatte alleine eine Feldbergtour für heute geplant; als ich erzählt habe, was ich vor habe, war er gleich interessiert....

Ist ja auch schöner, mit ein paar Leuten zu fahren, als alleine den Berg hochzuziegen!!

@Lucafabian (@biketommi: bitte weghören)
Nein, nein, nein, wir fahren doch nur Abkürzungen! (Außerdem bin ich doch eh nicht der Guide und rede von etwas, was ich nur vom Hörensagen weiß.) ;)

Zurück