A
arkonis
Guest
der Nachtwächterfred (gibt es unten schon aber da sind schon paar viele krude Typen unterwegs)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ein kleiner Trick, um der erste in der Liste der 18:00-Termine zu seinarkonis schrieb:was mir aufgefallen ist, ist die Uhrzeit 17:59, sind wir jetzt überpünktlich![]()
Bringst Du denn eine Kamera mit? Unser Crazy-(foto)-Racer geht fremd.biketommi schrieb:Mindestens ein Foto für die Galerie wird schon dabei rauskommen![]()
Wenn mein Knie am Sonntag immer noch streikt, dann lass ich den Kelkheimer Lauf und fahr lieber mit Euch Rad. Feldberg wäre mal wieder angesagt.Matthias schrieb:Hi,
am kommenden Sonntag ist auch wieder was geplant.
Allerdings sehr moderates Tempo. Das Wetter kann eigentlich nur besser werden als letzten Sonntag. Wenn es zu viele Mitfahrer gibt, brauche ich noch einen Guide......
Matthias schrieb:Hi,
am kommenden Sonntag ist auch wieder was geplant.
Allerdings sehr moderates Tempo. Das Wetter kann eigentlich nur besser werden als letzten Sonntag. Wenn es zu viele Mitfahrer gibt, brauche ich noch einen Guide.