Aktueller Inhalt von Chevy89

  1. C

    Hayes Dominion A4 Entlüften

    Nabend alle zusammen! Ich hatte zu wenig Zeit die letzten Tage um in ruhe noch mal nach zu schauen ..... danke erst mal noch für eure zahlreichen Antworten!!! Auch der andere Port funktioniert nicht bei mir... Nun, gestern und heute etwas mehr Zeit , Leitung ohne geber mit olive drinnen , lässt...
  2. C

    Hayes Dominion A4 Entlüften

    Saß jetzt nochmal ne Std dran insgesamt 5 dann heute..... leider kein erfolg ... kanns nicht sein . Entweder bin ich einfach wirklich das Problem oder iwas stimmt nicht. Den sattel kann ich ohne Probleme über die beiden ports entlüften, bringt mir aber nichts wenn die restliche Leitung voller...
  3. C

    Hayes Dominion A4 Entlüften

    Ja , auch das ging leider nicht . Komplett ohne Spritze kommt nicht mal ein Tropfen oben raus wenn ich unten drücke
  4. C

    Hayes Dominion A4 Entlüften

    Ich denke nicht, habe die frisch gelegt weil ich aufgrund des Problems die Leitung getauscht habe , erst vorgestern war das ! Weil ich nicht weiter weiß, wollte ich alles ausschließen..... scheinbar lag es offensichtlich nicht an der alten Leitung
  5. C

    Hayes Dominion A4 Entlüften

    Nein , danke . Kurz überflogen aber scheint mlr das gleiche wie aus dem obigen Video zu sein . Gerade mit dem Hund draußen, schaue ich mir gleich zuhause dann in Ruhe an!!!
  6. C

    Hayes Dominion A4 Entlüften

    Du meinst Spritze oben dran am geber Port, dann pumpen mit bremshebel? Tatsächlich gar nichts nur beim ziehen oder auf die Spritze drücken kommen extrem viele blasen..... habe mehrmals hintereinander versucht so die Luft sus dem System zu bekommen aber vergebens..... als wäre die Leitung zu...
  7. C

    Hayes Dominion A4 Entlüften

    Wenn ich unten die Spritze drücke und den geber betätige , merke ich wieder die Spritze zurück gedrückt wird ....
  8. C

    Hayes Dominion A4 Entlüften

    Es kommen blasen raus wenn ich quf die Spritze drücke oder dran ziehe ..... und ich kann etwas rein füllen aber nur minimal,
  9. C

    Hayes Dominion A4 Entlüften

    Der sattel hat ja zwei bleed ports, spielt es eine Rolle welchen ich davon nehme? Denke eher nicht, oder ?
  10. C

    Hayes Dominion A4 Entlüften

    Danke , das hab ich tatsächlich auch gemacht nur den lenker nicht geändert, sattel ist auch ausgebaut bei mir . Vielleicht bin ich einfach zu dämlich , scheinbar ...... :(
  11. C

    Hayes Dominion A4 Entlüften

    Alles gut , einfach nur weil die es empfehlen dachte ich evtl ist das der Fehler, wirklich vorstellen konnte ich es mir auch nicht! Ja ich ziehe an der oberen leicht während ich an der unteren drücke , leider funktioniert es einfach nicht ! Danke für eure schnellen Antworten!
  12. C

    Hayes Dominion A4 Entlüften

    Danke , leider kenne ich das Video bereits ..... hilft mir nicht weiter . Wenn die mir erzählen wollen ich muss die zwingend ausbauen zum entlüften dann wars das erste und letzte mal hayes ! Ich müsste jedes mal ne neue Leitung kaufen fürc40 Euro wenn dem so wäre da im Rahmen verlegt ..... das...
  13. C

    Hayes Dominion A4 Entlüften

    Guten Abend alle zusammen, Ich kann die hintere Bremse meiner hayes dominion a4 nicht entlüften . Das Dot lässt sich nicht vom sattel oben in den geber drücken ! Hab sowas bisher noch nie gehabt, bei keiner Bremse! Extra noch ein neues bleed kit geholt , doch ohne Erfolg . Bin ich einfach...
Zurück
Oben Unten