Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen, 19. September, ist es soweit: Lines - das erste österreichische Gravity-Magazin wird vorgestellt.
Dazu gibt's eine geschmeidige Releaseparty, ab 19 Uhr, in der Outback Bar Leogang (gleich neben der Talstation des Bikeparks).
Eintritt frei und höchst erwünscht.
Ab Anfang nächster Woche...
@El_presidente: mario offenhuber hat zu den klickpedalen 2001 was in der mountainbike revue geschrieben. bei skier gilt die verbindung zwischen skier und beine als fix. bei fahrrad-klickpedalen leider nicht. kurios: laut offenhuber ist demnach auch das schlittenfahren im wald verboten, weil auch...
wer auch im winter biken will: bei upmove gibt's den winterschuh lake mxz303 um 30% reduziert. bis montag 09.11.2013, 12 uhr bzw. so lange der vorrat reicht.
http://www.upmove.eu/de/shop/outdoor-bekleidung/mtb-schuhe/lake-mxz303-mtb-schuh/705j63k86l681.html
im upmove shop gibt's bis 24.12.2013 -15% auf alle produkte mit dem gutscheincode psucx3
außerdem ist im advent der versand nach deutschland und österreich gratis!
servus,
ich hab bis jetzt geduldigst auf den test gewartet, aber jetzt kann ich nimmer. ich flieg im februar zum biken weg und möchte da unbedingt eine kamera dabei haben.
meine entscheidung ist jetzt auf die contour roam gefallen (danke für die vielen infos hier im beitrag!).
ich hoffe...