Aktueller Inhalt von chibs

1. C

Lines - erstes Gravity-Magazin aus Österreich

Morgen, 19. September, ist es soweit: Lines - das erste österreichische Gravity-Magazin wird vorgestellt. Dazu gibt's eine geschmeidige Releaseparty, ab 19 Uhr, in der Outback Bar Leogang (gleich neben der Talstation des Bikeparks). Eintritt frei und höchst erwünscht. Ab Anfang nächster Woche...
  2. C

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

bei upmove gibt's jetzt -20% auf evoc rucksäcke (für mitglieder sogar 28%): http://www.upmove.eu/de/shop/aktionen/evoc/705j68g85.html
  3. C

Open Trails... leider nicht in Tirol

@El_presidente: mario offenhuber hat zu den klickpedalen 2001 was in der mountainbike revue geschrieben. bei skier gilt die verbindung zwischen skier und beine als fix. bei fahrrad-klickpedalen leider nicht. kurios: laut offenhuber ist demnach auch das schlittenfahren im wald verboten, weil auch...
  4. C

wer auch im winter biken will: bei upmove gibt's den winterschuh lake mxz303 um 30% reduziert. bis montag 09.11.2013, 12 uhr bzw. so lange der vorrat reicht. http://www.upmove.eu/de/shop/outdoor-bekleidung/mtb-schuhe/lake-mxz303-mtb-schuh/705j63k86l681.html
  5. C

im upmove shop gibt's bis 24.12.2013 -15% auf alle produkte mit dem gutscheincode psucx3 außerdem ist im advent der versand nach deutschland und österreich gratis!
  6. C

vl auch für viele mountainbiker interessant: dieses wochenende -25% auf trailrunning produkte - gutscheincode: x7dps6 www.upmove.eu/shop
  7. C

MET Freeride Parachute Helm für 89,90 € statt 179,95 € (und für upmove-Mitglieder nochmals günstiger: 80,91 €) bei upmove.
  8. C

UCI DH World Cup 2012 – Mont Sainte Anne – Aaron Gwin und Rachel Atherton gewinnen die Qualifikation

extrem starke bilder und mal eine kurzweilige präsentation der quali-ergebnisse. respekt! gefällt mir gut!
  9. C

IBC - Helmkamera Test: Eure Erfahrungen sind gefragt!

servus, ich hab bis jetzt geduldigst auf den test gewartet, aber jetzt kann ich nimmer. ich flieg im februar zum biken weg und möchte da unbedingt eine kamera dabei haben. meine entscheidung ist jetzt auf die contour roam gefallen (danke für die vielen infos hier im beitrag!). ich hoffe...
Zurück