Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Falls wer einen 5 Pfund Gutschein bei CRC braucht (ich brauche ihn momentan leider nicht), hier der Code: CRCB*3B6PMM

Müsste noch ne Woche gültig sein.

50 Pfund Mindestbestellsumme und nur bei Artikeln, die auf Lager sind!

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Rabattaktion auf Sportbrillen bei Brille24. Sportbrille in gewünschter Sehstärke. Ohne Clip direkt eingeschliffen ab 69,- :

http://www.brille24.de/shop/sportbrillen/explorer-schwarz.html?b24_lenscolor=0185

Mit 30 Tage Rückgabegarantie.
Bei den 30 Tage Rückgaberecht sind allerdings keine Versandgebühren enthalten, und zusätzlich werden 9€ Servicepauschale für die Einstärkengläser berechnet.
Dafür kann man mit dem Gutscheincode "CJ-GP-12" dann offensichtlich nochmal 8,39€ für die eh schon reduzierte Brille sparen. Inkl. Versand kostet das dann 66,51€.

// Edit
Und kein 14 tägiges Widerrufsrecht wegen Einzelanfertigung der Brillengläser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Fan von Outdoor-Broker.de, aber von Bergans. Daher hier der Tipp, dass es beim Broker gerade verschiedene 3-Lagenjacken, Softshells und Hosen von Bergans richtig günstig zu kaufen gibt. Ich habe selber eine Dermizax-Jacke und eine Stranda von Bergans und bin sehr zufrieden.

Bei den 30 Tage Rückgaberecht sind allerdings keine Versandgebühren enthalten, und zusätzlich werden 9€ Servicepauschale für die Einstärkengläser berechnet.
Dafür kann man mit dem Gutscheincode "CJ-GP-12" dann offensichtlich nochmal 8,39€ für die eh schon reduzierte Brille sparen. Inkl. Versand kostet das dann 66,51€.

// Edit
Und kein 14 tägiges Widerrufsrecht wegen Einzelanfertigung der Brillengläser.

Der GS Code ist nicht mehr gültig. Aber einfach im Warenkorb untern Gutschein Nummer: NL-ANMELDUNG eingeben und 5,- sparen.

Habe mir jetzt mal die günstigste bestellt. Mal sehen ob sie was taugt...

Ab Donnerstrag, dem 13.03. wiedermal Radklamotten beim Lidl.

Zumindest die Bike-Unterhosen für 6,-€ sind bestimmt kein Fehlkauf..

Zurück