• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

GT-Verkaufs-Thread

Torsten

the MOD
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
29
Standort
Kassel (N51 16.726 E9 25.544)
Nachdem der Wunsch nach einem Verkaufsthread für die "GT-Schätzchen" gewünscht wurde, hier der entsprechende Thread.

Bedingungen
- Keine gewerblichen Anzeigen
- Ausschließlich GT-Teile, also Bikes, Rahmen, Schaltaugen etc.
- Zubehör nur wenn es zum "GT-Kult" gehört
- Bekleidung, wenn sie ebenfalls zum "GT-Kult" gehört
- Keine aktuelle Ware, also min. 5 Jahre alt
- Keine Diskussion bzw. Fragen jeglicher Art, dies ist per PM zu klären
- Keine Ebay-Links oder zum Bikemarkt
- Grundsätzlich nur Angebote mit VHB bzw. FP, Angebote ohne Preis werden kommentarlos gelöscht !!
- Mitteilung, wenn etwas verkauft wurde, dann werden alle Beiträge gelöscht, die das Angebot betreffen

Die Moderatoren behalten sich Löschungen bzw. Schließung des Threads vor, wenn gegen die Bedingungen verstoßen wird.

Desweiteren

VERKAUF:
Ist der Artikel verkauft, bitte hier die Beitragsnummer angeben und schreiben "VERKAUFT". Ich lösche dann beide Beiträge aus dem Thread mit dem Hinweis "Verkauft".

ANGEBOTSÄNDERUNGEN:
z.B. wenn ihr den Preis ändert. Wieder die ursprüngliche Beitragsnummer angeben, den Beitrag ZITIEREN (Button) und dann die Änderung angeben.
Ich lösche dann den entsprechenden Beitrag raus, so dass immer nur das aktuellste Angebot hier steht.

Auf Grund des verstärkten Einsatzes von Ipad/Tablet sollten die Bilder die Breite von 800 Pixel nicht überschreiten. Extrem breite Bilder werden kommentarlos gelöscht!

Gruß Torsten
IBC-Forum-Team

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
23
verkaufe mein zaskar re-issue...

Der Rahmen ist einigen, der hier länger vorhandenen Protagonisten, nicht unbekannt und zum Teil hatten sie womöglich sogar schon ihre Finger auf der Eurobike oder IFMA an ihn gelegt.

Der Rahmen war das offizielle Austellungsstück auf beiden genannten Messen und ist danach auf die Reise durch verschiedene Redaktionen gegangen. In einer dieser, wurde leider auch das offizielle Zertifikat verschlampt. Danach kam er via GT direkt zu mir und durfte da sein Dasein als schönes Exponat an der Wand fristen. Alleine war ein nicht, sonder in Gesellschaft diverser anderer schöner GTs. Irgendwann mal war auch mal Hans-Jörg in Innsbruck und die beiden feierten nach Jahren ein fröhliches Wiedersehen, was leider seine Spuren auf dem Oberrohr hinterlassen hat.

Vor 2 Jahren hat sich mein Leben ein wenig verändert, samt der dazugehörigen Interessenverlagerung und seit dem fristet er sein karges Schicksal in einer dunklen Box in meinem Lager.
Ich finde er hat besseres Verdient und deshalb versuche ich ein schönes neues Heim für ihn zu finden, womöglich in einer passenden Sammlung?

Der jetzt dann folgende Preis ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen und den Richtlinien des Forums geschuldet. Die Marktregularien sind mir durchaus bewusst.

VB € 2.666,-

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
0
Ja, ja, irgendwann ist dann doch Zeit, sich von gewissen Träumen zu verabschieden. Z.B. dass ich meine vor Jahren in Sammelwut zusammengekauften GT LTS Rahmen einmal aufbauen werde...
Nun denn, wer möchte sie ihrem angestammten Zweck überführen? Alle im guten Zustand, habe versucht alles Nennenswerte abzulichten. Rahmen standen nun >5 Jahre im Keller, die Patina habe ich bewusst drangelassen;)
VB EUR 300.- p. Stck.
Gerne Abholen in Zürich, sonst zzgl. Versand (aus Deutschland).

Weitere Bilder:
https://fotos.mtb-news.de/s/5240

Bastieeeh

Gesehen, Gelacht, F8!
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Jena
Hallo zusammen,

nachdem der Sohnemann nun nach ein paar Jahren rausgewachsen ist, verkaufe ich mein Kids Zaskar für 24" Laufräder. Es ist in einem ganz guten Zustand. Die Rahmennummer lautet: AS4090714 (ist unter dem Tretlager eingeschlagen).

Wie man unschwer erkennen kann, fehlt das Schaltwerk. Das hat sich neulich, als es hier -10°C waren beim Rückwärtstreten in seine Bestandteile aufgelöst. Man braucht also ein neues. Es ist hinten eine 8-fach Kassette montiert, die noch für reichlich km gut ist. Vorn 3-fach wie auf den Fotos zu erkennen ist. Die Schalthebel sind von Gripshift. Die Federgabel tut ihren Dienst. Die Nabe vom Hinterrad hatte ich neulich zerlegt und komplett gereinigt, gefettet und wieder zusammengebaut. Das Spiel der Achse konnte ich dadurch reduzieren. Muss man sich längerfristig aber nochmal ansehen.
Ansonsten ist es sehr schön leicht mit ca. 10,8kg.

VHB sind 450€. Bei Interesse meldet euch einfach. Habe hier einige Fotos reingestellt. Im Album sind noch mehr.

[MfG] Bastieeeh

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Herzi
Dann melde ich mich mal nach gefühlten 100 Jahren im Forum zurück!
Verkaufe einen GT Avalanche Gtw in pink/ rosa. Rahmen ist gebraucht und hat altersentsprechend Lack macken. Siehe Bilder!!! Der Rahmen ist aus 6061er Aluminium. Maße Oberrohr:Mitte Steuerrohr - Mitte Sattelrohr 53,5cm Maße Sattelrohr: MitteTrettlager - Mitte Steuerrohr 40,5cm
Preis: 150€

Zuletzt bearbeitet:

cdrider

Viva la Grischa
Punkte für Reaktionen
292
Standort
Davos/CH
Ok zum Abschuss dieser Zaskar Orgie das 93.
Forumspreis 799€
Ich gehe nicht davon aus das die Zaskars gerade hier verkauft werden da ist hier sicher jeder Mann's genug sowas selbst auf die Beine zu stellen.Fairness halber aber hier auch und zum anderen Preis.
LG D.
20190327_235922.jpg
20190327_235959.jpg
20190328_000109.jpg
20190327_235943.jpg
20190328_000043.jpg
20190328_000206.jpg

Anhänge

gt fuchs

GT sonst nix
Punkte für Reaktionen
3
Standort
GT City
Nachdem der Wunsch nach einem Verkaufsthread für die "GT-Schätzchen" gewünscht wurde, hier der entsprechende Thread.

Bedingungen
- Keine gewerblichen Anzeigen
- Ausschließlich GT-Teile, also Bikes, Rahmen, Schaltaugen etc.
- Zubehör nur wenn es zum "GT-Kult" gehört
- Bekleidung, wenn sie ebenfalls zum "GT-Kult" gehört
- Keine aktuelle Ware, also min. 5 Jahre alt
- Keine Diskussion bzw. Fragen jeglicher Art, dies ist per PM zu klären
- Keine Ebay-Links oder zum Bikemarkt
- Grundsätzlich nur Angebote mit VHB bzw. FP, Angebote ohne Preis werden kommentarlos gelöscht !!
- Mitteilung, wenn etwas verkauft wurde, dann werden alle Beiträge gelöscht, die das Angebot betreffen

Die Moderatoren behalten sich Löschungen bzw. Schließung des Threads vor, wenn gegen die Bedingungen verstoßen wird.

Desweiteren

VERKAUF:
Ist der Artikel verkauft, bitte hier die Beitragsnummer angeben und schreiben "VERKAUFT". Ich lösche dann beide Beiträge aus dem Thread mit dem Hinweis "Verkauft".

ANGEBOTSÄNDERUNGEN:
z.B. wenn ihr den Preis ändert. Wieder die ursprüngliche Beitragsnummer angeben, den Beitrag ZITIEREN (Button) und dann die Änderung angeben.
Ich lösche dann den entsprechenden Beitrag raus, so dass immer nur das aktuellste Angebot hier steht.

Auf Grund des verstärkten Einsatzes von Ipad/Tablet sollten die Bilder die Breite von 800 Pixel nicht überschreiten. Extrem breite Bilder werden kommentarlos gelöscht!

Gruß Torsten
IBC-Forum-Team

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
732
Standort
Hannover
Ich habe ein Hardcover-Poster vom Team GT/GT Bicycles mit Juli Furtado auf einem Xizang (?) zu verkaufen.

Ist auf Kunststoff gedruckt.

Sehr guter Zustand, nicht ausgeblichen o.ä.

Maße zu 56x71cm.

Anhang anzeigen 879156

30 EUR inkl. DHL-Versand.

VG Sebastian

MartinGT

einfach nur da
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Frankfurt am Main
Verkaufe mein 94er Karakoram, da ich keine Zeit mehr für das Projekt habe.

Hier hatte ich es schon mal kurz vorgestellt:

Dürfte ein Medium großer Rahmen sein.
Das meiste an dem Rad ist Shimano LX, die Naben aber aus ner anderen Generation als der Rest. Die Manitou 2 habe ich bereits auf Stahlfeder umgerüstet, jedoch ist eine der Staubdichtungen dabei beschädigt worden, dichtet jedoch noch gut ab. Controltech Sattelstütze, neuer Selle Turbo Sattel (aktuelles Modell). Kore Vorbau und ein ziemlich schmaler GT Lenker (~52cm).
Panaracer Dart und Smoke auch neu. Der Rahmen und die meisten Teile haben deutliche Gebrauchsspuren.
Verkauf ohne Griffe und Pedale.

Preis 270€ VHB, Abholung in Frankfurt/Main; zwischen Frankfurt und Wiesbaden würde ich es auch vorbei bringen.

Zuletzt bearbeitet:

cdrider

Viva la Grischa
Punkte für Reaktionen
292
Standort
Davos/CH
RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG
Verkaufe GT Backwoods Rahmen 1997
18"
Guter Zustand,bisschen Chainsuck,grob poliert
Inkl Tioga Alchemy Steuersatz und Innenlager
20190820_193603.jpg
20190820_193612.jpg
20190820_193619.jpg
20190820_193628.jpg
20190820_193646_001.jpg
20190820_193657.jpg
20190820_193706.jpg
20190820_193720.jpg
20190820_193727.jpg

50€ zzgl 15€Versand

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Bochum
GT IDXC Hauptrahmen “L”, I-Drive System, Oberrohrlänge ca. 59,5cm, geometrisch müsste dieses Rahmendreieck gleich zu den danach folgenden I-Drive Systemen sein welche lediglich einen Knick im Oberrohr sowie einen ebenfalls optisch passend dazu geknickte Sitzstrebe spendiert bekamen. Das Dämpfermaß 152mm und die Lagerung wurde 1:1 übernommen.

Im Steuersatz unten steckt noch ein Lager drin was noch gut läuft, die Original GT Sattelklemme lasse ich auch einfach dran.

Dachte so an 49€ VHB

Anhänge

Punkte für Reaktionen
12
Standort
Heidelberg
Ich würde gerne meinen Zaskar Expert Alurahmen von 2010 abgeben. Kommt mit 2 Steuersätzen. Leichte optische Gebrauchs-spuren, aber sonst top. Passende Sattelstützte und Sattelklemme wäre bei Interesse auch noch vorhanden.

Dachte so an 150 VHB.

Anhänge

Ketterechts

the unknown cyclist
Punkte für Reaktionen
696
Standort
Nordbaden
Verkaufe meinen gut erhaltenen GT Zaskar Carbon 100 9R Rahmen .

imgp0599.JPG

Wenig Gebrauchsspuren - nur ein gröberer Kratzer .

Grösse M - passt bei ca.1,7-1,8m Körpergrösse
Federweg 100mm vorne / hinten
Komplett Carbon , auch der Hinterbau

Dämpfer und Gabel funktionieren , könnten aber einen Service vertragen ( Gabel seit 2 Jahren nicht gefahren , hatte ne andere verbaut .
Vorderes Laufrad okay , hinteres gehört zentriert - keine Dellen , nur leichte Unwucht und Höhenschlag

Gewichte :
Set wie fotografiert - 9370g
Rahmen mit Dämpfer - 2600g
Laufradsatz mit Reifen,Schläuchen und Spannachsen - 3960g
Gabel - 1850g

Alle Angaben ohne Gewähr ( gewogen mit einer Kofferwaage )
Preise :
Rahmen inkl. Dämpfer und Sattelstützenklemme - 400€
Rahmen , Gabel und Steuersatz - 500€
Rahmen , Gabel , Steuersatz und Laufradsatz inkl. Reifen - 600€

Leider ist die Rechnung nicht mehr auffindbar . Bei Bedarf kann aber gerne ein Kaufvertrag gemacht werden .

Versandkosten :
Rahmen - 10€
Rahmen/Gabelset - 15€
Rahmen/Gabel/Laufradsatz - 45€ (leider , wegen der Grösse der Laufräder als Sperrgut oder XXL Paket )

„Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.“

Punkte für Reaktionen
205
96‘er GT Zaskar LE in rot und guten Zustand zu verkaufen. 18“. Im Set mit Judy SL, Kore Vorbau und RF Steuersatz (unteres Lager rauh) um 390.-

Versand von Käufer zu tragen.

LG Stefanolo

Anhänge

Anto

nordisch by nature
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
1.113
Standort
Berlin SÜDWEST
Der Thread ist wieder aufgeräumt. Denkt bitte auch an die Rückmeldung bei verkauften Sachen.

Oben