GT-Verkaufs-Thread

moin,
hier steht ein 1998er Karakoram in 18", größtenteils noch mit originalen Komponenten. Ich rufe mal 180€ inkl Versand auf und lasse mich gerne korrigieren.
Ist viel und intensiv genutzt worden, also fern von NOS...
Bin ewig aus dem Thema raus, k.A. was für sowas gezahlt wird.
Rahmen Reynolds 525, "boss black"
RS Indie XC Long Travel (braucht viel Liebe, bewegt sich kein bissl, da sind die Elastomere wohl aufgequollen)
VR Nabe GT
HR Nabe LX
Felgen Mavic 517
LX Schalt/bremshebels
LX Schaltwerk
STX Umwerfer
STX RC Kurbeln
Satteklemme GT
Stütze GT Kalloy
Sattel irgendwas
Lenker und Vorbau nimmer original (UNO irgendwas)

PXL_20230616_183749921.jpg


Bitte löschen - VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe XCR I Drive Lager abzugeben. (Set s. Zeichnung)
NOS OEM
1x Alu Version TH Industries
1x Stahlversion GT (war galube ich die Team Version)

Ein Set besteht aus Lagersitz / Lagerring / Konus / Dichtungen für Rechts und Links.

Teile: E / G / F + Dichtungen

2739248-p6trhcptlry6-explo-medium.jpg

2739246-ydvuc4iikkni-dsc_1874-medium.jpg

2739247-crh4drhqbfyk-dsc_1875-medium.jpg

90.- je Set.
Teile-Tausch auch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte meine Sammlung verkleinern. Deshalb verkaufe ich hier mein 1986 GT Timberline. Zu der Zeit war es das 2 beste Model der Marke GT.
Verchromter Stahlrahmen, Größe (Steuerrohr-Sattelrohr) 56cm, Höhe (Innenlager-Oberrohr) 46cm. Gemessen mit einen Zollstock, jeweils Mitte-Mitte. Ausstattung siehe Bilder.
Keine Beulen, Dellen, Risse oder Verrostungen.
Sofort Fahrbereit.
Abholung oder Versand nur im Zusammengebauten Zustand!
VB 600€
20230706_084525.jpg










 
Zuletzt bearbeitet:
das Karakoram ist mittlerweile zerlegt.
Die schwarze GT VR Nabe darf weg zu 15€
 

Anhänge

  • PXL_20230710_064354450.jpg
    PXL_20230710_064354450.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 44
Trenne mich von meinem Mountainbike meiner Jugend, ein GT Pantera.

Die Gangschaltung ist erneuerungsbedürftig (Gänge springen oder reagieren nicht), auch die Bremsen sollten mal überholt werden, Sattel hat sichtbare (altersübliche) Gebrauchsspuren.
Aber ich glaube euch geht's wohl eh hauptsächlich um den Rahmen? - ein paar Kratzer hat dieser über die Jahre schon abbekommen, ist aber insgesamt noch in Ordnung.

Baujahr weiß ich leider nicht mehr genau, es war wohl Mitte/Ende 90er als ich es gekauft habe.

Für jemanden, der etwas Zuwendung für mein geliebtes GT aufbringen kann.
VB 200 EUR

Screenshot_2023-08-07-21-14-11-591-edit_com.miui.gallery.jpg
 
Trenne mich von meinem Mountainbike meiner Jugend, ein GT Pantera.

Die Gangschaltung ist erneuerungsbedürftig (Gänge springen oder reagieren nicht), auch die Bremsen sollten mal überholt werden, Sattel hat sichtbare (altersübliche) Gebrauchsspuren.
Aber ich glaube euch geht's wohl eh hauptsächlich um den Rahmen? - ein paar Kratzer hat dieser über die Jahre schon abbekommen, ist aber insgesamt noch in Ordnung.

Baujahr weiß ich leider nicht mehr genau, es war wohl Mitte/Ende 90er als ich es gekauft habe.

Für jemanden, der etwas Zuwendung für mein geliebtes GT aufbringen kann.
VB 200 EUR

Anhang anzeigen 1747342
Ist ein 1997er GT Pantera bzw. Terramoto (in dem Jahr wurden beide Bezeichnungen verwendet für das Modell je nach Auslieferungsland) in 20" GT-Rahmengröße.
 
Ist ein 1997er GT Pantera bzw. Terramoto (in dem Jahr wurden beide Bezeichnungen verwendet für das Modell je nach Auslieferungsland) in 20" GT-Rahmengröße.
Danke dir für die Info.
Ich habe einen Käufer, der mir 70€ dafür gibt.
Würde mich über eure Expertise freuen, was mein Schätzchen so wert ist 🙂
 
Verkaufe ein Set Trikot und Bib von GT ("Earn your wings" Logos) in der Größe M.

Habe es neu gekauft ausm Forum und seitdem 2x getragen.

Keine Beschädigungen, nichts ausgeleiert oder dergleichen. Wurde nur mit Feinwaschmittel gewaschen.

Passt von 170cm bis ca. 180cm mit schlanker Figur recht gut würde ich sagen.

Viele Detailbilder im Album!!! Tierfreier Nichtraucherhaushalt!

30€ inkl. Versand aus Österreich 8-)








Braucht noch jemand ein GT Trikot und Bib für die heißen Tage? ;-) Das Set liegt hier noch bei mir rum und wartet auf einen neuen Besitzer 🙃
 
Braucht noch jemand ein GT Trikot und Bib für die heißen Tage? ;-) Das Set liegt hier noch bei mir rum und wartet auf einen neuen Besitzer 🙃
Bin leider 2-3 Größen zu fett, XL/XXL müsste es schon sein. Bin aber auf der Suche nach GT-Trikots, am besten noch älter die schwarz-blauen und gelb-blauen, ggf. hat ja jemand noch eins. Die Geier bei Ebay wollen da gerne 3-fachen Neupreis und deine 30 € für das Set wären super fair! In M leider bauchfrei bei mir.
 
Biete hier schweren Herzens mein GT Kashmir von 2013 zum Verkauf an. 29", Stahlrahmen, Größe L, Maverick SC32 USD-Gabel, Titan Sattelstütze, Vorbau und Lenker, Brooks Sattel, XTR 965 mit XT 4-Kolben Sätteln...

Funktioniert alles tadellos, Verschleißteile sind in gutem Zustand, Gebrauchsspuren sind vorhanden, keine Dellen, Risse o.ä. Ich hätte gerne € 1.950,- Standort ist 71229 Leonberg.
Im Moment sind WTB ThickSlick Reifen und klassische XT Bärentatzen verbaut. Falls jemand mit der XTR Dual Control Gruppe nichts anfangen kann, würde ich die auch abbauen und € 250,- nachlassen. 1x12fach, Singlespeed oder Getriebenabe (verschiebbare Ausfallenden) kann ich mir auch gut vorstellen.

2610052-r5qx76m2jujx-aba793a1_4f3d_461a_8d60_a4a3916055f7-large.jpg

2610041-e7zj0cieznaf-d1d57e4e_0191_4202_9fbd_535d71109eac-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: VERKAUFT!!

Hallo zusammen,

als letztes Klassik MTB kommt nun noch das GT Xizang aus 1999 in der damaligen Team Lackierung zum Verkauf.



Das Set beinhaltet den Rahmen, die SID Worldcup, den Vorbau, die Spacer, die Sattelklemme, den CK Steuersatz, die Stopfen für die hinteren Canti-Aufnahmen und die nicht auf den Bildern zu sehenden Original Ausfallenden.

Das Set wurde von Rewel auf Disc umgeschweißt. Im Rahmend er Änderung wurde das Set neu lackiert und mit den original Decals aus dem Jahr versehen. Es wurden dann auch passende Decals für den Vorbau und die SID WC angefertigt und aufgebracht.

Alleine die Digitalisierung der alten Kleberreste hat ein halbes Vermögen gekostet.

Die SID ist um 20 mm getravelt, damit das Fahrverhalten im non-suspension corrected Rahmen nicht kippelig wird.

Seit dem Umbau sind exakt 82,7 KM damit zurückgelegt worden ( auf dem GT Treffen). Leider hat es trotzdem die ein oder andere Macke gegeben. Der größte Lackabplatzer ist auf der rechten Kettenstrebe zu sehen. Die Umwerferschelle hat im Sitzrohr optische Rückstände hinterlassen.

Ansonsten sind noch kleinere Schmutzreste vorhanden.

Rahmengröße= nach GT-Maß (Mitte-Mitte) 18".

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung, Wandelung, Minderung. Bilder sind Teil der Artikelbeschreibung.

Album mit Bildern gibts hier:

https://fotos.mtb-news.de/s/23726
Die vornedran sind die aktuellen...Preis fürs gesamte Set: 899 EUR, kein Teilverkauf

Versand geht extra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

das nächste GT muss gehen...es wird einfach nicht mehr bewegt- es ist einfach nicht mehr meine Disziplin..



GT ZRX 1999, disc conversion. Ursprünglich als CX Bike nach Deutschland importiert. Dann auf Disc Betrieb umgebaut. Dazu wurde am Heck eine Disc Aufnahme angebracht und vorne die Gabel getauscht.

Das HR müsst nochmal in den Zentrierständer, sieht so aus, als wäre es leicht außermittig. Sonst gibts keinerlei technische Makel.

Größe ist ca. 54, je nachdem wie gemessen wird. Ich bin 1,78 cm mit ner 83,5er Schrittlänge und habe es wie gezeigt bewegt. Exakte Rahmenmaße gibts bei Interesse per PN...

Reifenbreite ist CX-Typisch 33, a bissl Luft ist wohl noch.

Bei ernsthaftem Interesse bitte PN.

Preis OHNE Sattel und ohne Pedale: 599 EUR.

Pics gibts hier:

https://fotos.mtb-news.de/s/100990
 
Hallo Mountainbikeenthusiasten,
Ich biete mein altes GT Tempest All Terra zum Verkauf an.
Wurde damals schätzungsweise '94/'95 neu für mich gekauft und bin ich bis letztes Jahr gefahren.
Der Rahmen hat starke Gebrauchsspuren, ist aber nicht gerissen soweit ich sehen konnte.
Schaltung defekt, Bremszug vorne gerissen. Zum Restaurieren.
VHB 50 €
Nur Selbstabholer
Standort: 61231 Bad Nauheim
Viele Grüße
Maximilian
20230228_155445.jpg
20230228_155456.jpg
20230228_155612.jpg
20230228_155656.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mountainbikeenthusiasten,
Ich biete mein altes GT Tempest All Terra zum Verkauf an.
Wurde damals schätzungsweise '94/'95 neu für mich gekauft und bin ich bis letztes Jahr gefahren.
Der Rahmen hat starke Gebrauchsspuren, ist aber nicht gerissen soweit ich sehen konnte.
Schaltung defekt, Bremszug vorne gerissen. Zum Restaurieren.
VHB 170 €
Nur Selbstabholer
Standort: 61231 Bad Nauheim
Viele Grüße
MaximilianAnhang anzeigen 1849718Anhang anzeigen 1849720Anhang anzeigen 1849721Anhang anzeigen 1849722

Wäre in dem Zustand vielleicht erstmal ein Fall für den Wertermittlungs-Thread.
 
Zurück
Oben Unten