Aktueller Inhalt von chicco81

  1. chicco81

    Die illegalen Trails im Stadtwald sind Thema im Rathaus

    Oder in Landungen und Anliegern auf legalen Strecken. Das Problem gibt es ja immer häufiger.
  2. chicco81

    Die illegalen Trails im Stadtwald sind Thema im Rathaus

    Ist auch bereits mehrfach auf dem Gravitytrail passiert, Stöcke in Anliegern und auf Landungen.
  3. chicco81

    Die illegalen Trails im Stadtwald sind Thema im Rathaus

    Mal sehen wann die ersten Zäune wie am Feldberg aufgestellt werden und der SK geschlossen wird .
  4. chicco81

    Gravity Trail Schläferskopf Wiesbaden powered by Tri-cycles

    Nächster Bautag ist am Samstag Treffpunkt 10 Uhr Parkplatz Restaurant auf dem Schläferskopf. Wir freuen uns auf eure Unterstützung Die Strecke ist aufgrund dessen am Samstag gesperrt. Abschnitt 2 wird auch am Sonntag gesperrt sein, alle anderen Abschnitte sind am Sonntag wieder offen. Euer...
  5. chicco81

    Gravity Trail Schläferskopf Wiesbaden powered by Tri-cycles

    So ist der Plan, außer das Wetter macht uns ein Strich durch die Rechnung.
  6. chicco81

    Gravity Trail Schläferskopf Wiesbaden powered by Tri-cycles

    Strecke bleibt offen, außer wie du sagst das sie unfahrbar ist. Einzelne Abschnitte werden aber wenn dran gearbeitet wird geschlossen. Das wird dann aber hier und bei FB mit geteilt.
  7. chicco81

    Gravity Trail Schläferskopf Wiesbaden powered by Tri-cycles

    Hallo alle zusammen, Samstag und Sonntag wird es auf dem Trail zu Behinderungen kommen,da an beiden Tagen Videoaufnahmen gemacht werden.
  8. chicco81

    Gravity Trail Schläferskopf Wiesbaden powered by Tri-cycles

    Schau mal ein Post drüber ;) Das ist ja unser Problem, das wir nichts benutzen dürfe . Allein letzten Samstag waren 10 Leute damit beschäftigt knapp 70 Schubkarren Erde zu bewegen. Mim Bagger hätte das 2 Stunden gedauert, so ein ganzen Bautag.
  9. chicco81

    Gravity Trail Schläferskopf Wiesbaden powered by Tri-cycles

    Solange wie wir alles ohne Maschinen machen müssen und wir die Sicherheitsvorgaben nicht einhalten können, bleibt uns leider nichts anderes übrig. Wir würden ja selbst gerne fahren.
  10. chicco81

    Gravity Trail Schläferskopf Wiesbaden powered by Tri-cycles

    Table ist doch auf dem Chickenway geblieben, wir haben ihn nur etwas erweitert. Er ist weiterhin überrollbar aber man kanm jetzt auch besser springen üben. Es wird auch weiterhin Tables geben aber in Zukunft werden auch Doubles entstehen. Manche werden neu gebaut andere umgebaut .
  11. chicco81

    Gravity Trail Schläferskopf Wiesbaden powered by Tri-cycles

    Hallo zusammen, kurze Info zur Strecke. Morgen wird nicht gebaut, dafür waren wir gestern und heute fleißig. Abschnitt 2 ist übers Wochenende gesperrt, wir haben Anlieger und Landungen instand gesetzt und der kleine Table am Ende vom Chickenway wurde ein wenig gepimpt. Die große Wurzel vorm...
  12. chicco81

    Gravity Trail Schläferskopf Wiesbaden powered by Tri-cycles

    Hallo alle zusammen, wie einige bereits bemerkt haben, ist in Abschnitt 2 der Table nach dem Steinfeld verschwunden. Der Grund ist ganz einfach, wir haben die Landung verlängert weil es mehrere Unfälle und auch Beschwerden gab weil die Landung übersprungen wurde. Jetzt Bitte Achtung : Das...
  13. chicco81

    Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

    Dieser Post geht natürlich nur an die Damen und Herren die scheinbar ein bischen zuwenig Intelligenz haben oder keine Schilder lesen können. Ich habe mir extra paar Tage Zeit gelassen mit dem Post weil sonst meine Wortwahl ein wenig anders ausgefallen wäre. Also liebe Vollpfosten die der...
Zurück
Oben Unten