Gravity Trail Schläferskopf Wiesbaden powered by Tri-cycles

Olli ich hab mein Nest gefunden... und leider hab ich auch da genug zu tun..

Ich seh nur 1- 2 mal die Woche die Flatterbänder und denk mir mein Teil.
 
Man kann das inoffizielle vom Niveau her auch nicht mit dem aktuell geschaffenen vergleichen. Das zeigt sich u. a. auch an den Arbeitsstunden. Finde auch die Bilder sehen sehr vielversprechend aus! Freu mich auf den Saisonopener und die frische Strecke.
Super Einsatz aller Beteiligter!! :daumen:
 
Am kommenden Sonntag, dem 23.04.17, feiern wir auf unserer Strecke am Schläferskopf die Eröffnung der Bikesaison!

Das BAUTEAM war super F L E I S S I G und hat die Strecke über den Winter tiptop in Schuss gebracht. :daumen: :bier::hüpf:

17835048_1271818726235186_3670171169663685737_o.jpg
17880023_1271818692901856_8420256551799870834_o.jpg

17855063_1271818562901869_744500079105619744_o.jpg


# Wir als Gravity Pilots haben einen kleinen Infostand (mit Vereins- und Streckeninfos).
# Der Hauptsponsor der Strecke Tri-Cycles aus Wiesbaden wird ebenfalls mit einem Stand und Personal vor Ort sein. Ihr findet ihn in der Mitte der Strecke, bei der Überquerung der Gleise der alten Aartalbahn.
# Außerdem wird die Firma Nicolai mit einigen Testbikes am Start sein: Von Allmountain bis Enduro und Downhiller wird einiges am Start sein. Wir freuen uns darauf, die neuen Geometrien zu testen.
# Mit Essen und Getränken kann man sich wieder beim Schläferkopf Restaurant eindecken.

Wir freuen uns auf euren Besuch und einen genialen Tag auf dem Rad!
Gravity Pilots e. V.





Übersicht der Strecke und Hinweise, sofern ihr mit dem Auto anreist:


Weitere Infos:
https://de-de.facebook.com/GravityTrail.Wiesbaden/
http://www.gravitypilots.de/gravity-trail-schlaeferskopf-wiesbaden/


 
Zuletzt bearbeitet:
War echt ne super Saisoneröffnung am Sonntag, hat extrem viel Spaß gemacht!!! Geile Strecke, einigermaßen Glück mit dem Wetter (war schon frisch, ich hab trotzdem geschwitzt!!), echt gut besucht und super Einsatz voN Stefan von TriCycles (er hat an strategisch guter Stelle an den Gleisen, gegen Mittag schon 15 Platten und Durchschläge bearbeiten dürfen) - DANKE!! Und Nicolai, die mit einer geilen Testflotte mit den langen Geometron Modellen am Start waren. Hammer!! Danke an die Crew von Luftzeit (ich brauch jetzt mal mal was davon ;) ).
Auch von meiner Seite noch mal Danke an alle Helfer und Organisatoren. Top!

2139290-g9l49y1e1b7p-img_8358-original.jpg


















 
Am Wochenende gibt's den nächsten Saisonopener!!! Sonntag 14.05.2017, ab 11:00 Uhr am Feldberg im Taunus. Zwischen Windeck und Fuchtstanz! Wir freuen uns über alle, die uns mal mit oder ohne Bike besuchen kommen :daumen:



Paar Impressionen aus 2016:







 
VORSICHT !!!
Aufgrund des Unwetters der vergangenen Tage und diverser umgestürzter Bäume sind die Abschnitte A4 und A5 bis auf Weiteres gesperrt !!!
 
Hallo zusammen,
so langsam ist es wieder soweit und wir freuen uns auf den Beginn der Bausaison 2017/2018.
Es gibt einiges zu tun und hierfür benötigen wir eure tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf gemeinsame Bautage mit euch :daumen:.


Erster Bautag ist Samstag der 11.11.2017 um 10 Uhr Parkplatz Restaurant Schläferskopf !

Bis dann,
euer BAUTEAM
 
HaLLo Oli,

leider kann ich zum ersten Bautag nicht kommen. Aber für meine Planung, heißt es das jetzt wieder regelmässig Samstag gebaut wird?
LG Torsten
 
HaLLo Oli,

leider kann ich zum ersten Bautag nicht kommen. Aber für meine Planung, heißt es das jetzt wieder regelmässig Samstag gebaut wird?
LG Torsten
kein Problem Torsten.
Wir werden ab kommenden Samstag auf jeden Fall die nächsten Wochen jeden Samstag bauen. Ist viel zu tun ;-)
 
Nächster Bautag ist am Samstag den 9. Dezember :daumen:
Treffpunkt 10 Uhr Parkplatz Restaurant


Wir freuen uns auf eure Unterstützung

Euer Bauteam :)
 
Zurück
Oben Unten