Saisoneröffnung Gravity Trail powered by Tri-cycles in Wiesbaden

Sepprheingauner

Gravity Pilot 001
Dabei seit
25. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
dem Taunus
Am kommenden Sonntag, dem 23.04.17, feiern wir auf unserer Strecke am Schläferskopf in Wiesbaden die Eröffnung der Bikesaison!

Das BAUTEAM war super F L E I S S I G und hat die Strecke über den Winter tiptop in Schuss gebracht. :daumen: :bier::hüpf:




# Wir als Gravity Pilots haben einen kleinen Infostand (mit Vereins- und Streckeninfos).
# Der Hauptsponsor der Strecke Tri-Cycles aus Wiesbaden wird ebenfalls mit einem Stand und Personal vor Ort sein. Ihr findet ihn in der Mitte der Strecke, bei der Überquerung der Gleise der alten Aartalbahn.
# Außerdem wird die Firma Nicolai mit einigen Testbikes am Start sein: Von Allmountain bis Enduro und Downhiller wird einiges am Start sein. Wir freuen uns darauf, die neuen Geometrien zu testen.
# Mit Essen und Getränken kann man sich wieder beim Schläferkopf Restaurant eindecken.

Wir freuen uns auf euren Besuch und einen genialen Tag auf dem Rad!
Gravity Pilots e. V.





Übersicht der Strecke und Hinweise, sofern ihr mit dem Auto anreist:


Weitere Infos:
https://de-de.facebook.com/GravityTrail.Wiesbaden/
http://www.gravitypilots.de/gravity-trail-schlaeferskopf-wiesbaden/


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben