Gravity Trail Schläferskopf Wiesbaden powered by Tri-cycles

Runter von der Couch, rein in den Wald.

Nächster Bautag ist am Samstag den 10. November

Treffpunkt 10 Uhr Parkplatz Restaurant auf dem Schläferskopf.


Es gibt wieder viel zu tun, da wir nach langer Wartezeit endlich unsere Erde geliefert bekommen.


Wir freuen uns auf eure Unterstützung


Euer Bauteam
 
Danke an das Bauteam. War eben wieder am Sk und das macht grad richtig Bock, da nun auch die letzten Sprünge nach langer Pause wieder offen sind. Hatte ja die Hoffnung bereits aufgegeben.
Dachte eigentlich das es durch den vielen Regen siffig ist, aber weit gefehlt. Es ist grad perfekter Boden bei geiler Strecke. :daumen::bier:
 
Ist die Anlage noch in Betrieb? Die Homepage von gravitypilots.de scheint seit längerer Zeit tot zu sein:

$ curl --verbose 'http://www.gravitypilots.de/'
  • Trying [2a01:488:42:1000:50ed:85a8:4d:3e5e]:80...
  • Connected to www.gravitypilots.de (2a01:488:42:1000:50ed:85a8:4d:3e5e) port 80 (#0)
GET / HTTP/1.1
Host: www.gravitypilots.de
User-Agent: curl/8.0.1
Accept: /
< HTTP/1.1 500 Internal Server Error
< Date: Sun, 05 Nov 2023 14:17:11 GMT
< Content-Type: text/html
< Content-Length: 0
< Connection: keep-alive
< Server: Apache
<
* Connection #0 to host www.gravitypilots.de left intact
 
Vielen Dank für die Info, Bookmark wurde aktualisiert. Wäre es nicht sinnvoll, unter der alten Adresse einen Redirect auf die neue Adresse einzubauen? In den Suchmaschinen findet man meist nur die alte Adresse.

Weniger schön: Statusinfos zum Trail nur auf Facebook. Warum nicht direkt auf Eurer Homepage? Die ist sicher datenschutzfreundlicher ist als Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Info, Bookmark wurde aktualisiert. Wäre es nicht sinnvoll, unter der alten Adresse einen Redirect auf die neue Adresse einzubauen? In den Suchmaschinen findet man meist nur die alte Adresse.

Weniger schön: Statusinfos zum Trail nur auf Facebook. Warum nicht direkt auf Eurer Homepage? Die ist sicher datenschutzfreundlicher ist als Facebook
Die alte Website wurde angegriffen soweit ich es im Kopf habe und daher komplett vom Netz genommen. Bei mir taucht die neue Website bei Google auf. Hast du mal deinen Cache geleert?

Ja das stimmt, haben da paar Baustellen, aber wir arbeiten daran :)
 
Zurück
Oben Unten