Wenn alle mit denen du gesprochen hast mal bei Bautagen anpacken würden wäre die Situation evtl. eine andere. Bitte nicht auf den Verein bzw. den Vorstand schieben, die (bzw. wir) haben uns den Arsch aufgerissen...
Sorry, wenn da was falsch angekommen ist. Ich möchte niemandem auf die Füße treten oder verurteilen. Auch habe ich Verständnis, wenn man sich bedeckt hält, wenn es noch nichts spruchreifes oder handfestes zu berichten gibt.
Ich bin voller beführworter des Projektes, habe auch spontan mitgeholfen, jedesmal Hilfe angeboten, wenn ich Bauttätigekeiten beim befahren gesehen habe. Ich bin mir des ganzen Stresses mit Behörden, gewissen Forstpersonen und Einsatzes, inkl des ganzen Vorlaufes, welcher der Verein geleistet hat bewusst. Die Beiträge hier im Forum sind ab Ideenfindung, über Vorschlag Hohe Wurzel über Platte bis hin zur Genehmigung am jetzigen Standort für jeden nachvollziehbar.
An dieser Stelle großes Lob und ein dickes Dankeschön an alle Verantwortlichen, Helfern, etc. Ohne die Strecke wäre ich wahrscheinlich schon längst umgezogen, denn sie hat mir die letzten Jahre viel Freude bereitet. Dementsprechend warte ich ungeduldig darauf dass sich wieder etwas bewegt.
Ich hoffe ich bin nicht der einzige dem es so geht, daher spreche ich euch Mut und Motivation zu weiter an dem Projekt fest zu halten.
Von Facebook und co halte ich mich fern, aber schaue doch gelegentlich ohne Account rein. Daher würde es auch mich freuen, wenn diese Termine und Neuigkeiten rechtzeitig hier im Forum bekannt gegeben werden.