Gravity Trail Schläferskopf Wiesbaden powered by Tri-cycles

Dann geht halt das Budget was für Ausbesserungen und neue Features geplant war dieses Jahr halt statt dessen in reißfeste Absperrungen... Schade drum
 
Ja am Samstag wird gebaut und Hilfe können wir immer gebrauchen :)
Treffpunkt ist 10:00 Uhr oben auf dem Restaurant Parkplatz :daumen:
 
War ein lustiger Bautag! Hat mir mega viel Spaß gemacht. Gute Aktion mit dem Grillen und dem Bier, das hat zum Weiterarbeiten motiviert!

Die Anpassungen werden richtig gut, freu mich schon drauf da lang zu fahren! Vor allem weil ich weiß das ich mitgebaut habe :cool: :i2:

Bis zum nächsten mal :winken:
 
Am 23.04.2017 ist die offizielle Eröffnungsfeier am Schläferstkopf oben am Start der Strecke :bier::daumen:
 
Solange wie wir alles ohne Maschinen machen müssen und wir die Sicherheitsvorgaben nicht einhalten können, bleibt uns leider nichts anderes übrig.
Wir würden ja selbst gerne fahren.

Ah ok, dachte da gibt es Vorschriften vom Forst usw. Also alles im eigenermessen.

Wäre es da nicht mal sinnvoll einen Mini Bagger oder Radlader zu mieten? Sofern diese Geräte im Wald nutzen darf
 
Ah ok, dachte da gibt es Vorschriften vom Forst usw. Also alles im eigenermessen.

Wäre es da nicht mal sinnvoll einen Mini Bagger oder Radlader zu mieten? Sofern diese Geräte im Wald nutzen darf

Schau mal ein Post drüber ;)

Das ist ja unser Problem, das wir nichts benutzen dürfe .
Allein letzten Samstag waren 10 Leute damit beschäftigt knapp 70 Schubkarren Erde zu bewegen.
Mim Bagger hätte das 2 Stunden gedauert, so ein ganzen Bautag.
 
Sorry aber da hab ich leider Null Verständnis. Die Stecke sollte die Radfahrer auf eine Offizielle Strecke ziehen, inoffiziell hat man was Attraktives geschaffen selbst nach 3-4 Zerstörungen seitens des Forstes mit wenigen Leuten und konnte ganz jährlich fahren!

Jetzt könnt ist mit Material und ohne Angst erwischt zu werden bauen und in den Osterferien ist die Piste zu.:rolleyes:

Eine Doktor Arbeit ist so eine Strecke nicht, wichtig ist das das DING offen ist, und kommt bitte nicht mit Sicherheit.. dann kann ich weiterhin die 2m am Sk befahren...:rolleyes:
 
Aber seh das mal von der anderen Seite, wenn all die die an einem Tag zum SK kommen (sind bestimmt mehr wie 100 mtbler) auch mal alle mal zum helfen kommen würden wäre die Strecke schon längst wieder frei
 
Sorry aber da hab ich leider Null Verständnis. Die Stecke sollte die Radfahrer auf eine Offizielle Strecke ziehen, inoffiziell hat man was Attraktives geschaffen selbst nach 3-4 Zerstörungen seitens des Forstes mit wenigen Leuten und konnte ganz jährlich fahren!

Jetzt könnt ist mit Material und ohne Angst erwischt zu werden bauen und in den Osterferien ist die Piste zu.:rolleyes:

Eine Doktor Arbeit ist so eine Strecke nicht, wichtig ist das das DING offen ist, und kommt bitte nicht mit Sicherheit.. dann kann ich weiterhin die 2m am Sk befahren...:rolleyes:
Ja Andi nicht meckern... komm vorbei. Du hast doch Power
A1 & A5 sind seit Samstag wieder offen und der Rest der Strecke wird geöffnet wenn wir durch sind. Also umso mehr wir erreichen um so schneller ist offen.
Das ist nicht an den 23.04. gebunden
 
Zurück
Oben Unten