FR-Oli
Reaktionspunkte
256

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Eeeeey! Noch aktiv unterwegs hier? Grade mal wieder über dein Profil gestolpert :) Wie gehts? Was machts radeln? Was treiben die Piloten? Wann kommt ihr mich besuchen? ...Fragen über Fragen :D
    ock Shox Sektor RL Coil U-Turn 2011 ein Jahr gefahren: Geile Gabel, super Smooth und die Druckstufe ist bei Sprüngen super. Service brauch sie erst in 2-3 Monaten, je nach Benutzung. Mittlere Federhärte für etwa 70Kilo super

    Laufräder Veltec V-Two von März 2011 super Steif und extrem Stabil für 15mm vorne und 9mm hinten aber umrüstbar Gewicht: 1800g etwa

    Schaltung: Sram X9 hinten 9fach erst vor 5Monaten gekauft; vorne Sram X7 Unmwerfer und Deore Kurbel, eine neue Kette gibt es mit aber Kettenblätter und Ritzel müssen gewechselt werden.
    Shifter Sram X7

    Kettenführung: Bionicon von 2011
    Reifen Falt Albert Front 2,4 vorne im März gekauft guter Zustand, hinten auch Fat Albert Front 2,4 kann vielleicht noch 2Monate gefahren werden, aber ich habe noch nen 2mal gefahrenen Nobby Nic 2,4 als Dreingabe

    Sattelstütze und Sattel von Specialized (Sattel hat nen kleinen Riss

    Bremsen Avid Juicy 5, Belege wurden vor 2Monaten gewechselt und die Bremsflüssigkeit getauscht.
    Moin sag mal hast du noch Interresse an nem Bike ? Mein Rahmen wurde gegen ein 2012 Modell auf Kulanz getauscht... Komplett Bike für 2200 und Rahmen pur für 1500
    Hi FR-Oli,

    komm doch mal mit uns Gravity Pilots auf Tour oder in den Bikepark.
    Meld sich einfach bei Interesse.

    Gruß Sebastian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten