Aktueller Inhalt von Chickadee

1. Chickadee

Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Ich weiß, dass Neu Fahrland nicht süd-östlich gelegen ist. Daher bezweifle ich ja auch, dass ich richtig liege, da du nur sehr selten - gar nicht im westlichen Teil (Spandau-Potsdam) unterwegs bist. Also im Osten kenn ich mich nicht aus. Da muss der Rest weiterrätseln.
  2. Chickadee

Hm ich glaube so etwas zwischen Groß Glienicke und Neu Fahrland gesehen zu haben. Kann mich aber auch irren. Du bist ja auch eher im süd-östlicheren Teil unterwegs.
  3. Chickadee

BILD des Tages

Hach, warum hat die Kröte denn die Gelegenheit nicht genutzt udn ist davon gehüpft?! :( So etwas ist wirklich grausam. Das ist ja wie Hummer kochen nur noch schlimmer, weil es scheinbar ewig dauert, bis die Kröte irgendwann richtig mausetot ist.
  4. Chickadee

BILD des Tages

Man, da hattest du aber echt Glück! Solche kleinen Naturerlebnisse hatte ich noch nicht. Arme Kröte...hat sie es noch weggeschafft oder wurde sie tatsächlich geschluckt?
  5. Chickadee

BILD des Tages

Man kann nie genug Zeit haben. Zeit zu haben ist doch etwas sehr schönes, um sich mal zu entspannen, Träume zu verwirklichen, zu reisen, und das Leben in vollen Zügen zu genießen. :-)
  6. Chickadee

BILD des Tages

Und 5 Minuten oder 2 Stunden einen Ort/Landschaft genießen ist doch immerhin besser als gar nicht. Den Aufwand bzw die lange Anfahrt war das Erlebnis auf jeden Fall wert :D:daumen:
  7. Chickadee

BILD des Tages

Nein leider nicht, das war nur ein 2-Stunden-Aufenthalt. Ich wurde mit dem Ostsee-Ausflug auch überrascht, sodass ich gar keine Übernachtungsmöglichkeit planen konnte und auch keine Klamotten/Geld/Zelt und andere wichtige Utensilien für sowas mitgenommen hatte. Das nächste Mal bleibe ich aber...
  8. Chickadee

Ist das nicht die Old Texas Town an der Paulsternstr?
  9. Chickadee

BILD des Tages

Ich hatte seit Jahren endlich wieder die Gelegenheit gestern einen Tag Freiheit, weite Sicht und kurz gefasst die Ostsee zu genießen. Und die Sonne hat dort oben sogar ganz hell und warm gestrahlt :love:
  10. Chickadee

Korrekt Kharma, hast du fein gelöst :wink::daumen:
  11. Chickadee

Nope. Ist diesmal nicht im Süd-Osten...könnte also etwas schwieriger diesmal sein ;-)
  12. Chickadee

Mal eine generelle Frage... muss es eigentlich ein Bild von etwas sein, dass auch noch die nächsten Monate/Jahre dort zu sehen ist oder kann es auch etwas sein, was gerad jetzt im Winter dort ist?
  13. Chickadee

BILD des Tages

Schickes Outfit :lol: Ein Mix aus Pippi Langstrumpf, Fußball und Kindergartenkind.
  14. Chickadee

Bist du jetzt nicht dran?
Zurück