Aktueller Inhalt von chickedyhill

1. C

Aufbau von Kona Cowan DS

sind doch ehh alle fast gleich.. würde zwar selber kein kona fahren aber ich find das 09er schön
  2. C

geo vom strychnin

moin kennt einer n siglespeed rahmen der die selbe oder sehr ähnliche geo hat wie der poison strychnin? find den rahmen ******** aba die geo is geil...also n paar meinungen un vorschläge wärn geil:daumen:
  3. C

norco two50 in deutschland?

micha haltse..ab nach hause ins bett..is schon spät..nee auf revell hab ich keine lust...ham jezz alle bei uns..thomas,marcel etc..alle n revell
  4. C

was wiegt der two50 rahmen eigentlich?? find da nix
  5. C

jo..werd ma schaun was am birthday so zusammenkommt...:daumen: dann noch ein wenich bei großeltern gammeln..evtl wirds dann ja n blkmrkt
  6. C

ma schaun...find den cooper was schwer--könnte dran liegen dass ich bisher durch nen 2.3kilo aluframe verwöhnt wurde:daumen:
  7. C

hab aber net soviel geld;-)
  8. C

und wie siehtz mim atomlab pimp2 aus?
  9. C

oO
  10. C

moin erstmal habe gehört das norco bikes jetzt auch in deutschland vertrieben werden?! wollte mir nen two50 rahmen kaufen..also.. weiss einer nen shop oder ne mailorder aus deutschland wo ich den herkrieg?? --danke schonmal im voraus--:daumen:
  11. C

24" oder 26"

also doch ...^^ °voll am freuen° wegen der tretlagerhöhe glaub ich nich dass das probleme bereitet....muss ich ma messen
  12. C

24" oder 26"

schade.....naja dann halt 26" aber dann nich doubletrack sondern singletrack,die hält ja auch was... danke nomma
  13. C

24" oder 26"

hi leutz hab mir jetzt ienen fun works dirt diggler 15" gekauft und wollte mal hören ob man den ohne probleme mit 24"rädern fahren kann ich glaub nämlich der ist zu lang für 24" danke schomma im voraus
Zurück