sind doch ehh alle fast gleich.. würde zwar selber kein kona fahren aber ich find das 09er schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
Also ich fahre das Cowan DS mit nem 1x9 Schaltungs-Setup. Funktioniert ohne Probleme. Du brauchst da auch nur eine obere Kettenführung. Probiere es doch einfach mal mit nem 1x10 Schaltungs-Setup. Kannst das ja einfach mal ausprobieren, bevor du nen Umwerfer dranbaust.
Gruß Stefan
Ahh ok verstanden ,allerbesten dank1x9 heißt du hast an der Kurbel ein kettenblatt und am Hinterrad 9 ritzel.
Für ein X9-Schaltwerk und Schalthebel ca. 100, günstige Kasette mit 9 Ritzel ca. 20 und eine ganz günstige Kurbel ab ca. 40 (Husselfelt).
Insgesamt würde ich für einen 1x9-Aufbau ungefähr 200 einplanen. Die Preise sind aber aus dem Kopf und müssen nicht zwingend stimmen, aber so grob sollte es hinkommen.
also denn knick hat auch schon mein 09 bass das 08 hatte noch ohne seit wann die das am ht machen?????
meinte nur das das bass 2009 nen knick hat und das bass 2008 nicht,seit wann das beim ht(hardtail) so ist keine ahnung
die bremse ist eigentlich gut ,ist das rad neu?? dann muss die sich eventuell erst einbremsen