C
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Guten tag

    Wie viel würde der Preis für die Lieferung in Kroatien sein? Sie können paypal zahlen fUR FORMULA RX SET

    Danke
    Hallo,
    ich hatte bzgl. der Magura Durin SL 120 nach gefragt.
    Bitte um Antwort.
    Gruß, schibbl
    Hallo,
    suche eine (leichte) 650b-Gabel mit 100mm Federweg. Gerne eine Reba Solo Air o.ä.
    Mit tapered Schaft und für 9mm Schnellspanner wäre ideal, Steckachse brauch ich nicht.

    Grüße vom Jens
    Warum hast du die Bikemarkt Anzeige kommentarlos gelöscht nachdem wir uns über den Preis geeinigt hatten und ich dir meine Adresse geschickt habe?
    servus hir der garrito? ist das geld angekommen für fie gute kurbel und diese vllt schon verschickt? mfg
    Hallo, Guten Tag, Ich habe sie bereits vor kurzem Angeschrieben bezüglicher der Sram PG 1050 die sie verkaufen. Sie haben die Knversation gelöscht, ich wollte deshalb kurz fragen ob die Kassette noch verfügbar ist und zum verkauf steht. Vielen Dank
    Hey,
    ich hatte dir zu der roten 29er Marozocchi Corsa Superleggera Carbon Gabel eine Frage gestellt. Vielen Dank für die Antwort, leider kann ich dir im Bikemarkt keine Antwort mehr darauf senden.
    Bitte um Rückmeldung per PM o. ä. ob die Gabel noch da ist - besten Dank.

    Gruß
    Christoph
    Hallo,
    leider ist die Kurbel noch nicht eingetroffen. Das Geld ist doch schon seit 4 Tagen da.
    Hast Du eine Track-Nummer für mich, damit ich nachschauen kann ?
    Gruß
    Willi
    Hi, wollte Dir eigentlich gerne die R1 Carbon abkaufen, hast mich aber irgendwie gelöscht?!? Schon verkauft? Ansonsten bräuchte ich nämlich noch Deine Bankdaten.
    Gruss Thomas
    Hallo,
    hast du meine Nachrichten bzgl. der RS Sektor erhalten? Komischerweise konnte ich dir auf deine Info in der Bikemarktunterhaltung nicht antworten, es kam folgende Meldung:

    Auf diese Anfrage kann nicht mehr geantwortet werden, da sie vom anderen Benutzer gelöscht wurde.

    Schick mir doch bitte ne PM, dann können wir alles weitere klären. Danke!
    Hallo.
    Ich hatte gestern wegen der DT Swiss Laufräder angefragt.
    Preis usw. haben wir ja schon ausgemacht.
    Unser "Gesprächsverlauf" ist allerdings nicht mehr da - deswegen die Frage/ Antwort hier.
    Würde die Laufräder kaufen (wollen).

    Gruß
    Thomas
    Hi
    hab dir grade wegen dem xtr zeug geschrieben kann aber iwie ent mehr antworten hätte interesse an denn shifters was wäre den deine preisvorstellung für die beiden sind ja 2x10 kompatibel oder? und aus welchem jahr?
    Mfg
    Moin Christoph,

    ich hatte von dir die Formula R1 Carbon gekauft. Vielen Dank, sie sind vor ein paar Tagen angekommen. Sind ja wie beschrieben.

    Ich hab noch mal eine Frage. An den Bremsen sind ja schon die Schellen für die Matchmarker, hast du zufällig noch die passenden "Unterlegscheiben"? So kann ich leider nicht viel mit den Schellen anfangen...

    Beste Grüße
    Fabian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten